Zum Hauptinhalt springen

Doyma Dichtungseinsatz Curaflex A, DN 200, 125-135mm, GGV/EPDM, 101012520000

Verkauft von heizung-billiger.de

Produktinformationen

Beschreibung

Doyma Dichtungseinsatz Curaflex A, DN 200, 125-135mm, GGV/EPDM, 101012520000

Der Dichtungseinsatz Curaflex A von Doyma dient als zuverlässige Pressringdichtung für Kernbohrungen und Futterrohre der Nennweite DN 200. Er ermöglicht eine Abdichtung gegen nichtdrückendes Wasser sowie Gas bei Rohr- und Kabelaußendurchmessern von 125,0 bis 135,0 mm.

Material und Funktion

Die Konstruktion besteht aus GGV-beschichtetem Stahl und einem EPDM-Elastomer. Diese Materialkombination ermöglicht die Aufnahme axialer Bewegungen der durchgeführten Leitungen und sorgt für eine sichere Abdichtung im Bereich der Gebäudeeinführung.

Technische Daten

  • Ausführung: Pressringdichtung
  • Nennweite: DN 200
  • Geeignet für Außendurchmesser: 125,0 - 135,0 mm
  • Material: GGV-beschichteter Stahl, EPDM-Elastomer

Produktspezifikation

  • Hersteller-Warengruppe: Produktlinie Curaflex
  • Hersteller-Produktgruppe: Produktlinie Curaflex
  • Hersteller-Artikelnummer: 101012520000
  • Ausführung: Pressringdichtung

Eigenschaften

  • Marke
    DOYMA
  • Menge pro Pack
    1
  • Farbe
    Mehrfarbig
  • Form
    Asymetrisch
  • Material
    Gummi
  • Gewicht
    2040 g
  • Art der Dichtung
    Speziell
  • ManoMano Art.-Nr
    ME12033783
  • MMID
    348977132023
  • Herstellerreferenz
    101012520000
  • EAN
    4046652004139
Beratung von

Ein Hänge-WC montieren: So geht's

Ein Hänge-WC zu montieren, ist gar nicht so schwer. Es sind mehrere Schritte zu befolgen: Abbau des alten WCs, Anpassung des Wasserzulaufs und des Abwasserrohrs, Montage des Spülkastens, des Vorwandelements und des Spülmechanismus hinter einer Verkleidung aus Gipskarton oder anderem Material, Installation der Toilettenschüssel, der Drückerplatte sowie des Toilettensitzes. Hier finden Sie unsere Tipps für die erfolgreiche Installation!
Ein Hänge-WC montieren: So geht's
DOYMADen DOYMA-Shop besuchen
DOYMA ist ein führender Hersteller von Dichtungs- und Brandschutzsystemen mit Sitz in Oyten. DOYMAs Auftrag ist es, Gebäudedurchdringungen mit Rohren und Kabeln gegen Wasser, Feuer und Rauchgas abzudichten oder abzuschotten. DOYMA agiert in den drei Kernkompetenzfeldern Tiefbau, Gebäudetechnik und Energieversorgung und beliefert den Markt mit Durchführungssystemen für Rohre und Kabel, Ein- und Mehrspartenhauseinführungen für Ver- und Entsorgungsleitungen, Brandschutzprodukte für den vorbeugenden baulichen Brandschutz und Sonderkonstruktionen und Spezialanfertigungen von Dichtungssystemen.
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden