Zum Hauptinhalt springen

Doyma Dichtungseinsatz Curaflex A/0, DN 150, 149-153mm, GGV, EPDM, 101000015000

Verkauft von heizung-billiger.de

Produktinformationen

Beschreibung

Doyma Dichtungseinsatz Curaflex A/0, DN 150, 149-153mm, GGV, EPDM, 101000015000

Der Dichtungseinsatz Curaflex A/0 von Doyma ermöglicht eine gasdichte Abdichtung von Futterrohren und Kernbohrungen in der Nennweite DN 150. Die Pressringdichtung ist für einen Durchmesserbereich von 149,0 mm bis 153,0 mm ausgelegt und schützt zuverlässig gegen nichtdrückendes Wasser.

Material und Konstruktion

Die Konstruktion basiert auf einem EPDM-Elastomer, das für eine dauerhafte Abdichtung sorgt. Die GGV-Beschichtung der Stahlteile dient dem Korrosionsschutz. Durch das DPS-System wird eine sichere Abdichtung innerhalb des spezifizierten Durchmesserbereichs erreicht.

Technische Daten

  • Ausführung: Pressringdichtung
  • Nennweite: DN 150
  • Dichtbereich: 149,0 mm bis 153,0 mm
  • Abdichtung: Nichtdrückendes Wasser
  • Werkstoff: EPDM-Elastomer
  • Beschichtung: GGV

Produktspezifikation

  • Hersteller-Warengruppe: Produktlinie Curaflex
  • Hersteller-Produktgruppe: Produktlinie Curaflex
  • Hersteller-Artikelnummer: 101000015000
  • Ausführung: Pressringdichtung

Eigenschaften

  • Marke
    DOYMA
  • Menge pro Pack
    1
  • ManoMano Art.-Nr
    ME237468389
  • MMID
    563248371951
  • Herstellerreferenz
    101000015000
  • EAN
    4046652000636
Beratung von

Ein Hänge-WC montieren: So geht's

Ein Hänge-WC zu montieren, ist gar nicht so schwer. Es sind mehrere Schritte zu befolgen: Abbau des alten WCs, Anpassung des Wasserzulaufs und des Abwasserrohrs, Montage des Spülkastens, des Vorwandelements und des Spülmechanismus hinter einer Verkleidung aus Gipskarton oder anderem Material, Installation der Toilettenschüssel, der Drückerplatte sowie des Toilettensitzes. Hier finden Sie unsere Tipps für die erfolgreiche Installation!
Ein Hänge-WC montieren: So geht's
DOYMADen DOYMA-Shop besuchen
DOYMA ist ein führender Hersteller von Dichtungs- und Brandschutzsystemen mit Sitz in Oyten. DOYMAs Auftrag ist es, Gebäudedurchdringungen mit Rohren und Kabeln gegen Wasser, Feuer und Rauchgas abzudichten oder abzuschotten. DOYMA agiert in den drei Kernkompetenzfeldern Tiefbau, Gebäudetechnik und Energieversorgung und beliefert den Markt mit Durchführungssystemen für Rohre und Kabel, Ein- und Mehrspartenhauseinführungen für Ver- und Entsorgungsleitungen, Brandschutzprodukte für den vorbeugenden baulichen Brandschutz und Sonderkonstruktionen und Spezialanfertigungen von Dichtungssystemen.
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden