1/5
3/8" Drehmomentschlüssel, 14 - 108 Nm
Ähnliches Produkt geliefert von
Cliquet 1/2'' mit drehbarem Griff FACOM S.360PB
57,38 €
178
Verkauft von shumee und 2 weiteren Händlern
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Drehmomentschlüssel für Räder mit progressiver Drehmomenteinstellung – Anschluss: 3/8" – Anzugsdrehmoment: 13–108 Nm – Arretierung: Ja – Drehmomenteinstellung: Progressiv – Material: Verchromt – Vorteile des Bass Polska Drehmomentschlüssels – Ermittlung des korrekten Anzugsdrehmoments: Mit einem Bass Polska Drehmomentschlüssel können Sie Schrauben und Muttern exakt mit dem vom Hersteller für Fahrzeug und Ausrüstung empfohlenen Drehmoment anziehen. Die Verwendung von Drehmomentschlüsseln ermöglicht das Anziehen von Schrauben mit dem richtigen Drehmoment, wodurch ein Überdehnen vermieden und ein Anziehen gemäß den Herstellerempfehlungen sichergestellt wird.
Die Verwendung von Drehmomentschlüsseln ermöglicht das Anziehen von Schrauben mit dem richtigen Drehmoment, wodurch ein Überdehnen vermieden und ein Anziehen gemäß den Herstellerempfehlungen sichergestellt wird.
- Vielseitiger Einsatz in der Werkstatt und bei Wartungsarbeiten: Ein Bass Polska Drehmomentschlüssel kann zum Anziehen von Zylinderköpfen, Motorschrauben, Kunststoffmuttern, zur korrekten Radmontage usw. verwendet werden. Hochwertige Verarbeitung: Ein professioneller Bass Polska Drehmomentschlüssel ist aus robustem Chrom gefertigt und bietet optimale Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- Drehmoment, Anzugsmoment108 Nm
- MaterialZwei-Komponenten-Material
- Gewicht850 g
- DrehmomenteinstellungenJa
- Art des Schlagschrauber-MechanismusDoppelhammer
- ManoMano Art.-NrME88672519
- MMID455024465899
- Herstellerreferenzbass_406
- EAN5902067604243
Beratung von
So finden Sie das richtige Druckluftwerkzeug
Mit Druckluft können Werkzeuge wie Meißelhammer, Druckluftnagler oder Schlagschrauber ganz bequem betrieben werden. Die Verwendung von Sandstrahlmaschinen oder Farbsprühsystemen ist ohne Druckluft gar nicht möglich. Hier erfahren Sie alles Wichtige über Druck und Durchsatz.
Sie sind hier:



















