1/5
Produktinformationen
Beschreibung
Druckluft-Exzenterschleifer 150 mm TECHNIC AT-991LA
Inklusive:
- Schleifgerät
- 150-mm-Scheibe
- Saugschlauch
- Staubbeutel
Professionelle Exzenterschleifer werden in verschiedenen Arten von Lackierereien, in der Industrie und im Handwerk eingesetzt. Dank der Exzenterbewegung wird der beim Schleifen entstehende Staub nach außen von der Scheibe abtransportiert.
Die Exzenterbewegung sorgt zudem für ein gleichmäßiges Schleifen der Arbeitsfläche.
- Der Auslöser zum Starten des Schleifers befindet sich auf der Oberseite des Schleifers. Während der Arbeit ist es griffbereit und bietet einen festen und sicheren Griff, was das Arbeiten komfortabel und sicher macht.
- Der Schleifer verfügt über ein 1/4"-Luftanschlussgewinde. Ein Kompressoranschluss ist im Lieferumfang enthalten.
- Der Schleifer verfügt über einen Staubauslass, an den Sie einen Staubsauger zum Absaugen von Staub anschließen können, oder über einen im Set enthaltenen Schlauch, an den Sie einen Staubbeutel anschließen können.
- Das Set enthält einen Staubbeutel und einen Abluftschlauch, um den Arbeitsplatz sauber und ordentlich zu halten.
- Der Schleifer AT-991la ist mit einer Geschwindigkeitsregelung ausgestattet, die für alle Arten von Arbeiten sehr nützlich ist.
Technische Daten:
- Gewicht: ~ 1,0 kg
- Leerlaufdrehzahl: 10.000 U/min
- Betriebsdruck: 6,3 bar
- Einlass: 1/4"
- Luftstrom: 4,5 SCFM (128l/min)
- Klettscheibe: 150mm
- Geräuschpegel: 77 dB
- Exzenterhub: 5mm
- Scheibengewinde: 5/16''
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- Scheibendurchmesser150 mm
- Breite des Bandes150 mm
- MaterialKunststoff
- Gewicht1 kg
- Druck6.3 bar
- Schallleistung77 dB
- Lufteinlassanschluss1/4
- Art des SchleifersExzentrisch
- Drehzahl10000 U/min
- ManoMano Art.-NrME94643989
- MMID707725169648
- Herstellerreferenzhypermarket_5902553701500
- EAN5902553701500
Beratung von
So finden Sie das richtige Druckluftwerkzeug
Mit Druckluft können Werkzeuge wie Meißelhammer, Druckluftnagler oder Schlagschrauber ganz bequem betrieben werden. Die Verwendung von Sandstrahlmaschinen oder Farbsprühsystemen ist ohne Druckluft gar nicht möglich. Hier erfahren Sie alles Wichtige über Druck und Durchsatz.
Sie sind hier: