1/2
Ersatzteil - Filtre charbon (445x270mm) - - INDESIT, DE DIETRICH, FABER FRANKE, ROBLIN, VOGICA, KEOPS, SCHOLTES, ELECTROLUX, ARISTON HOTPOINT, ARTHUR MARTIN ELECTROLUX, ZANUSSI
Verkauft von sos_zubehör
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften
- MarkeDE DIETRICH
- FormRechteckig
- Breite27 cm
- Länge44.5 cm
- Zusätzliche Herstellergarantie2 Jahr(e)
Kundenbewertungen
MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 05/02/2025, ItalienArtikel wie beschrieben, meiner Meinung nach von guter Qualität und ohne Eingriff eines Technikers leicht auszutauschen. Pünktliche Lieferung. Beraten
Beratung von
So finden Sie die richtige Dunstabzugshaube
Eine Dunstabzugshaube saugt, filtert und entfernt Gerüche und Fett, die beim Kochen entstehen. Inselhaube, Einbauhaube oder dekorative Designhaube: Dunstabzugshauben sind über einem Kochfeld unverzichtbar. Absaugung, Filter, Luftstrom: Für die richtige Wahl kommt hier ein Vergleich der Dunstabzugshauben!
De Dietrich ist ein elsässisches Unternehmen mit einer jahrhundertealten Geschichte. Es wurde von Johann Von Dietrich aus Straßburg gegründet, der 1684 eine alte Schmiede kaufte. Ostfrankreich war damals Teil des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation.
Als Ludwig XIV. das Elsass annektierte, diente Johann dem König treu, was dazu führte, dass sein Enkel Johann von Ludwig XV. in den Adelsstand erhoben wurde; sein Titel ermöglichte es ihm, unter den Schmiedemeistern ein Industrieimperium aufzubauen. Später verlieh ihm Ludwig XVI. ein Wappenschild in Form eines goldenen Horns, um ihn (schon damals!) vor Fälschungen zu schützen. Jean De Dietrich wird erneut in die Geschichte eingehen, als er bei Hauptmann Rouget de L'Isle ein Kriegslied für die Rheinarmee in Auftrag gibt ... die berühmte Marseillaise.
1848 passten sich die De Dietrichs der aufkommenden Industriellen Revolution an, indem sie die Schmieden in Werkstätten für den Bau von Eisenbahnmaterial und Maschinen umwandelten. Nach der Annexion von Elsass-Lothringen mussten die De Dietrichs den Eisenbahnbau aufgeben und stellten stattdessen langlebige Konsumgüter (Öfen, Herde, Badewannen aus emailliertem Gusseisen) und städtische oder industrielle Ausrüstungen (Straßenbahnen, Destillierapparate) her. Im Jahr 1896 verlegte sich das Unternehmen unter der Lizenz von Amédée Bollée auf den Automobilbau, den es jedoch einige Jahre später wieder aufgab, um sich auf die Ausstattung von Häusern zu konzentrieren.
Sie sind hier:
Zugehörige Kategorien
Ceranfeld backofen
Amica backofen
Bauknecht backofen
Electrolux staubsaugerschlauch
Aeg waschmaschinen ersatzteile
Aquastop
Heizelement backofen
Aquastop geschirrspüler
Flaschenhalter kühlschrank
Kleine backbleche
Dolmar ersatzteile
Brotdose metall
Geschirrspüler unterbaufähig 60 cm
Backofen elektroherd
Umbauschrank für backofen
Miele geschirrspüler korb unten


















