Durchmesser 230 Kohlenstofffilter für Dietrich Hood
10 € Rabatt ab 250 €
mit dem Code
mit dem Code
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Verkauft von MUSHU
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften
- MarkeDE DIETRICH
- FormZylindrisch
- FarbeSchwarz
- MaterialKohlenstoff
- Gewicht500 g
- Filtertyp für DunstabzugshaubeKohlefilter für Mülleimer
- ManoMano Art.-NrME16105179
- MMID356367053333
- HerstellerreferenzWF-5X3W-PSA8
- EAN3663946911037
Kundenbewertungen
AAli
Veröffentlicht am 04/02/2025, FrankreichNichts besonderes hinzuzufügen. Schneller Service und entsprechend der Bestellung. Es passt nicht auf die Haube, da es nicht passt, aber das ist nicht die Schuld des Absenders. Also nichts hinzuzufügen. Vielen Dank für die E-Dienst
So finden Sie die richtige Dunstabzugshaube
Die Tipps unserer Experten
De Dietrich ist ein elsässisches Unternehmen mit einer jahrhundertealten Geschichte. Es wurde von Johann Von Dietrich aus Straßburg gegründet, der 1684 eine alte Schmiede kaufte. Ostfrankreich war damals Teil des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation.
Als Ludwig XIV. das Elsass annektierte, diente Johann dem König treu, was dazu führte, dass sein Enkel Johann von Ludwig XV. in den Adelsstand erhoben wurde; sein Titel ermöglichte es ihm, unter den Schmiedemeistern ein Industrieimperium aufzubauen. Später verlieh ihm Ludwig XVI. ein Wappenschild in Form eines goldenen Horns, um ihn (schon damals!) vor Fälschungen zu schützen. Jean De Dietrich wird erneut in die Geschichte eingehen, als er bei Hauptmann Rouget de L'Isle ein Kriegslied für die Rheinarmee in Auftrag gibt ... die berühmte Marseillaise.
1848 passten sich die De Dietrichs der aufkommenden Industriellen Revolution an, indem sie die Schmieden in Werkstätten für den Bau von Eisenbahnmaterial und Maschinen umwandelten. Nach der Annexion von Elsass-Lothringen mussten die De Dietrichs den Eisenbahnbau aufgeben und stellten stattdessen langlebige Konsumgüter (Öfen, Herde, Badewannen aus emailliertem Gusseisen) und städtische oder industrielle Ausrüstungen (Straßenbahnen, Destillierapparate) her. Im Jahr 1896 verlegte sich das Unternehmen unter der Lizenz von Amédée Bollée auf den Automobilbau, den es jedoch einige Jahre später wieder aufgab, um sich auf die Ausstattung von Häusern zu konzentrieren.
Sie sind hier:
Zugehörige Kategorien
Schruppscheibe 230
Diamanttrennscheibe 230
Watts stellantrieb
Motorkugelhahn 3 wege
Wita stellmotor
Scheurich wave globe
Windhager mischermotor
Trennständer für winkelschleifer
Stromlos offen no
Scheurich pflanzkübel
Cosmoroll stellantrieb
Pflanzschale oval
Flache pflanzschale
Klimmzugstange
Esbe 2 wege motorkugelhahn dn20
Pflanzschale braun

















