Produktinformationen
Beschreibung
Robuster und langlebiger Hochdruckschlauch, entwickelt für den harten Einsatz mit Hochdruckreinigern. Er ermöglicht schnelles Anschließen und Trennen für eine komfortable und effiziente Bedienung.
Technische Daten
Material: Hochwertiges PVC und Kupfer
Maximaler Druck: 2320 psi / 160 bar
Maximale Temperatur: 60 °C
Beständigkeit: Biege- und verschleißfest
Kompatibilität und Zubehör
Kompatibel mit den Kärcher Hochdruckreinigern K2, K3, K4, K5, K6 und K7.
Erfordert eine neue Pistole mit gelbem Knopf (Schnellkupplung/-trennung). Nicht kompatibel mit Spritzpistolen mit schwarzem Knopf.
Anwendung
Um ein Abknicken des Schlauchs zu vermeiden: Bei warmem, sonnigem Wetter den Schlauch ausziehen und einige Stunden ruhen lassen, bevor er zum Verstauen aufgerollt wird. Vor Gebrauch abwickeln und 10 Minuten ruhen lassen.
Im Winter: Nach Gebrauch den Schlauch an einem trockenen, gut belüfteten Ort im Innenbereich lagern. Denken Sie daran, das Wasser nach jedem Gebrauch aus dem Schlauch abzulassen, um Frostschäden und Risse zu vermeiden.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- ManoMano Art.-NrME216929323
- MMID649465412730
- HerstellerreferenzRTN-DE-K0514-042034
- EAN6461773174932