Praktisch für Nieten, gute Qualität.
1/2
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Flachmeißel mit Handschutz, extra dünn, Schneide 26 mmProduktstärken:Flachmeißel mit Handschutz, Durchmesser 85 mmChrom-Vanadium-Stahl geschmiedet, differenzierte WärmebehandlungSchneide mit 57 HRC und Schlagkopf mit 40 HRC gehärtetBreite der Klinge: 26 mmLänge: 235 mmlackiert | Eigenschaften: Gesamtlänge: 235, Schneidenbreite: 26
Eigenschaften
- MarkeFACOM
- Länge85 mm
- Breite26 mm
- Gewicht430 g
- MaterialStahl
Kundenbewertungen
4,3
/ 13 Bewertungen
MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 27/04/2020, FrankreichJJessie
Veröffentlicht am 01/03/2023, FrankreichSchnelle Lieferung, Facom-Qualität
MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 12/03/2020, FrankreichEs ist ein Facom-Tool, also ein ernstes Tool
Yyves
Veröffentlicht am 05/09/2018, FrankreichGeeignet für das Abnehmen von Blechwagen
BBallarin
Veröffentlicht am 06/01/2025, ItalienAusgezeichneter Meißel, sehr nützlich, weil er dünn und von hoher Qualität ist
Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt.
Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen.
FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
Sie sind hier:
Zugehörige Kategorien
Steinbohrer 6 mm
Feile 4 mm
Rohrdämmung
Lagertet 5x6
Promat ratschenschlüssel
Gelenkgriff 1 2
Gummigranulat rolle
Hydraulische bolzenschneider
Schreinerwinkel
C-ringe
Trimmerfaden 2 mm
Stangengriff 866 mm
Wandausleger werbeschild
Zündkerzenschlüssel 16 mm
Flügeltürenschrank, hxb 1950 x 700 mm tiefe 500 mm
Duschtürrolle 23 mm














