Zum Hauptinhalt springen
1/2

Facom 827B Magnetsucher, flexibel

75,81€
Verkauft von Löchel Industriebedarf und 5 weiteren Händlern

Diese Produkte werden oft zusammen gekauft

Produktinformationen

Beschreibung

Allgemeine Beschreibung

Der Magnetfinger FACOM - 827B ist ein praktisches Werkzeug, das Ihnen hilft, Metallgegenstände mühelos zu greifen und zu bewegen. Ideal für Werkstätten und Heimwerkerprojekte, bietet er eine einfache Handhabung und hohe Funktionalität.

Weitere Informationen

Produkt entspricht den französischen Normen.

Eigenschaften

  • Marke
    FACOM
  • Länge
    560 mm
  • Umweltlabel
    NF Environnement
  • Zusätzliche Herstellergarantie
    2 Jahr(e)
  • Max. Nutzlast
    3 kg
  • Durchmesser des Kopfes
    20 mm
  • Haftkraft
    3 kg
  • Material
    Metall
  • Gewicht
    130 g
  • Art des Magneten
    Permanent
  • ManoMano Art.-Nr
    ME6391087
  • MMID
    739906978931
  • Herstellerreferenz
    3148512602828
  • EAN
    3148512602828

Kundenbewertungen

MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 12/01/2022, Frankreich

Der magnetische Teil und nicht richtig befestigt

JJean Michel
Veröffentlicht am 17/12/2021, Frankreich

Es ist perfekt ... was soll ich mehr sagen !!!

MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 17/03/2026, Frankreich

Das Produkt macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Allerdings finde ich den Preis für ein so einfaches Werkzeug überhöht, auch wenn ManoMano etwas günstiger ist als die Konkurrenz.

WWilliam
Veröffentlicht am 05/05/2020, Frankreich

Quality Facom, TOP Händler!

CChristian
Veröffentlicht am 05/04/2019, Frankreich

Nicht stark genug zu lieben, nur um eine Schraube hochzuheben.

FACOMDen FACOM-Shop besuchen
Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt. Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen. FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden