Zum Hauptinhalt springen
1/2

FACOM Gripzange mit extra breiten Backen

Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG

Produktinformationen

Beschreibung

Allgemeine Beschreibung

Die FACOM Gripzange mit extra breiten Backen ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden Heimwerker und Profi. Sie bietet eine hervorragende Griffigkeit und Stabilität, ideal für verschiedene Anwendungen in der Werkstatt oder im Haushalt.

Technische daten

  • Backenbreite: 50 mm
  • Gesamtlänge: 250 mm
  • Material: Hochwertiger Stahl
  • Kompatibilität und Zubehör

  • Geeignet für verschiedene Rohr- und Schraubgrößen
  • Installation

  • Einfach zu bedienen, keine spezielle Installation erforderlich
  • Anwendung

  • Ideal zum Greifen, Halten und Drehen von Objekten
  • Perfekt für Arbeiten an Rohren, Schrauben und anderen festen Materialien
  • Eigenschaften

    • Marke
      FACOM
    • Ursprung
      Hergestellt in Deutschland
    • Funktion(en) der Zange
      Feststellzange
    • Material
      Metall
    • Gewicht
      550 g
    • Klemmzangentyp
      Spitzzange
    • Im Set verkauft
      Nein
    • ManoMano Art.-Nr
      ME3580740
    • MMID
      498601876544
    • Herstellerreferenz
      518A.1
    • EAN
      3662424039584
    Beratung von

    So finden Sie die richtige Zange

    Um die richtige Zange auszuwählen, sollten Sie auf den Verwendungszweck, die Größe, das Material und die Ergonomie achten. Ob Seitenschneider, Crimpzange, Kombizange, Rohrzange oder Wasserpumpenzange - zwischen den vielen verschiedenen Zangen kann man leicht den Überblick verlieren. In diesem Ratgeber erfahren Sie, welche Unterschiede es gibt und welche Funktion welche Zange hat.
    So finden Sie die richtige Zange
    FACOMDen FACOM-Shop besuchen
    Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt. Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen. FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
    Sie sind hier:
    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden