Zum Hauptinhalt springen
1/3

FACOM Präzisionswinkel mit Anschlag, Edelstahl, Klasse 0, 100 x 70 mm

Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG

Diese Produkte werden oft zusammen gekauft

Produktinformationen

Beschreibung

Allgemeine Beschreibung

Der FACOM Präzisionswinkel mit Anschlag ist ein hochwertiges Messwerkzeug, das aus rostfreiem Edelstahl gefertigt ist. Mit seinen kompakten Abmessungen von 100 x 70 mm eignet er sich ideal für präzise Messungen und Anwendungen im Bereich der Metallbearbeitung und Holzverarbeitung. Die robuste Bauweise gewährleistet eine lange Lebensdauer und hohe Genauigkeit.

Technische daten

  • Material: Edelstahl
  • Abmessungen: 100 x 70 mm
  • Klasse: 0
  • Eigenschaften

    • Marke
      FACOM
    • Länge
      10 cm
    • Ursprung
      Hergestellt in Deutschland
    • Menge pro Pack
      1
    • Breite
      7 cm
    • Material
      Edelstahl
    • Gewicht
      280 g
    • Messart
      Mechanisch
    • ManoMano Art.-Nr
      ME738136
    • MMID
      555679220773
    • Herstellerreferenz
      3148512052029
    • EAN
      3148512052029
    Beratung von

    So wählen Sie Ihre Messwerkzeuge aus

    Nützlich zum Erfassen von Tiefen- und Raum-Maßen oder für Kontrollmessungen, sind Lehren wie Messschieber in der Mechanik weit verbreitet. Einen Winkel ablesen, eine Rechtwinkligkeit prüfen, Geometriedaten oder auch den Umfang einer Welle messen: Es gibt Messwerkzeuge für jede Anforderung.
    So wählen Sie Ihre Messwerkzeuge aus
    FACOMDen FACOM-Shop besuchen
    Américaine de Construction d'Outillage à Main" und wurde 1918 in Paris von einem Ingenieur, Louis Mosés, gegründet. Dieser Unternehmer stellte einen Schraubenschlüssel, den "Lachèze", her, der speziell für das Verlegen von Eisenbahnschienen gebogen war. Mosés taufte ihn auf den Namen "Schlüssel 101". FACOM diversifizierte sich in Handwerkzeuge, industrielle Wartung, Autoreparaturen, aber auch in die Luftfahrt. Seit 2006 ist FACOM eine Tochtergesellschaft von Stanley Black & Decker, wo sie die Premiummarke der Sparte IAR (Autoreparatur) des Konzerns bildet. Sie beschäftigt 370 Mitarbeiter und hat einen Umsatz von über 150 Millionen Euro. FACOM stellt alle Arten von Werkzeugen her, darunter Torx-, Flach-, Mehrfach-, Ketten- und Ratschenschlüssel, sein Kerngeschäft, aber auch Schlagschrauber und Steckschlüsseleinsätze, Schraubendreher, Rollwagenheber und sogar Werkzeugwagen. FACOM ist seinen unternehmerischen Ursprüngen treu geblieben und unterstützt das 2011 von Sébastien Loeb und Dominique Heintz gegründete Team SLR, um jungen Rennfahrern zu helfen, an großen F1-Rennen wie dem Porsche Carrera Cup oder der französischen GT-Meisterschaft FFSA teilzunehmen.
    Sie sind hier:
    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

    100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

    Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden