1/3
FESTOOL Kopierring KR-D 3/8 /OF 1010 - 578721
Ähnliches Produkt geliefert von
Festool DominoVerb Sort KV-SYS D8 576797 Korpusverbinder Abdeckkappen Systainer
437,43 €
19
Verkauft von Rubart und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
FESTOOL Kopierring KR-D 3/8 /OF 1010 - 578721
Kopierring KR-D 3/8 /OF 1010 - 578721 von FESTOOL, aus der Kategorie: Kopierringe OF 900/OF 1010, mit der Artikelnummer: 578721 und der EAN: 4014549463741Stärken und Nutzen
- Unverzichtbar beim Arbeiten mit Schablonen
Anwendungsschwerpunkte
- Zum Abtasten von Frässchablonen
- für OF 900, OF 1000, OF 1010, OF 1010 R, KF
- mit dem Zentrierdorn (492187) kann der Kopierring exakt zentriert werden
Leistung ohne Kompromisse dank dem Festool Service. Der direkte, praktische und umfassende Service für Sie und Ihr Werkzeug.--> Mehr erfahren
Eigenschaften
- MarkeFESTOOL
- Menge pro Pack1
- Zusätzliche Herstellergarantie1 Jahr(e)
- Ideal geeignet fürMetall
- MaterialMetall
Beratung von
So finden Sie richtige Oberfräse
Hinter dem unscheinbaren Namen Oberfräse verbirgt sich ein wahres Wunder. Sie eignet sich ideal für die Holzbearbeitung. Ob Nuten, Kanten oder verzierende Elemente, mit dem richtigen Fräser sind Ihrer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die vielseitigen Maschinen können am Frästisch und/ oder im Handbetrieb genutzt werden. In diesem Ratgeber erfahren Sie alles zum Thema Oberfräsen und worauf Sie beim Kauf achten sollten.
Dieses Ziel hat sich das Traditionsunternehmen FESTOOL aus Wendlingen seit 1925 zur Aufgabe gemacht und setzt dies bereits seit über 90 Jahren erfolgreich in die Tat um. Sowohl im holzverarbeitenden Gewerbe, als auch in der Automotive Branche sind die Gerätschaften und Schleifmittel „der Grünen“ ein Begriff. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. FESTOOL selbst sagt über seine Kundschaft: „Unsere Kunden erwarten viel von ihrem Werkzeug. Aus gutem Grund: Sie arbeiten professionell, oft unter harten Bedingungen.“ Dafür benötigt man nun einmal zuverlässiges, robustes und vor allem gut verarbeitetes Werkzeug!
Sie sind hier:



















