1/5
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften • Die abgestimmte Kombination aus Design und Material beißt sich perfekt in alle Baustoffe und ermöglicht den universellen Einsatz\n• Die spezielle Lamellengeometrie verspreizt sich materialschonend im jeweiligen Baustoff\n• Dies vermeidet Brüche in porösen Baustoffen und ermöglicht randnahe Verankerungen\n• Der graue Grundkörper aus hochwertigem Nylon bietet starken Halt, während die rote Materialkomponente für Flexibilität und optimales Aufspreizen sorgt\n• Die Europäische Technische Bewertung (ETA-21/0324) für Mehrfachbefestigung von nichttragenden Systemen gewährleistet sicheren Halt in allen Baustoffklassen\n• DuoXpand 10 in den Längen 80, 100, 180 und 200 mm ist geeignet für die Verankerung unter seismischer Einwirkung in Mauerwerk aus Hohl- oder Lochsteinen (ETA-22/0186)\n• Die vormontierte Sicherheitsschraube ist perfekt auf den Dübel abgestimmt und sorgt für Zeitersparnis bei der MontageAnwendung • Der DuoXpand ist geeignet für die Durchsteckmontage \n• In Vollbaustoffen garantiert das abgestimmte Produktdesign eine gleichmäßige Lastverteilung in den Untergrund \n• Im Lochsteinmauerwerk spreizen die Lamellen am Steinsteg und bilden im Hohlraum einen Hinterschnitt aus \n• Die Dübelgeometrie gewährleistet eine materialschonende Krafteinleitung, somit werden poröse Steinstege nicht zerstört \n• Besonders geeignet für die Befestigung von Metallkonstruktionen Technische Daten:
Technische Daten:
Bitte beachte: Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten.
- Durchmesser: 4 mm
- Kopf-ø: 8 mm
- Kern-ø: 2,5 mm
- Schaftdurchmesser: 2,9 mm
- Länge: 15 mm
- Gewindelänge: 10 mm
- Schraubenabmessung: 4,0x15 mm
- Kopfhöhe: 2,8 mm
- Antrieb: PZ2
- Bitgröße (nummerisch): 2
- Bitgröße Phillips PH / Pozidriv PZ: 2
- Verpackungsvariante: Faltschachtel
- Geeignet für Anwender): Profi
Technische Daten:
- Durchmesser: 4 mm
- Kopf-ø: 8 mm
- Kern-ø: 2,5 mm
- Schaftdurchmesser: 2,9 mm
- Länge: 15 mm
- Gewindelänge: 10 mm
- Schraubenabmessung: 4,0x15 mm
- Kopfhöhe: 2,8 mm
- Antrieb: PZ2
- Bitgröße (nummerisch): 2
- Bitgröße Phillips PH / Pozidriv PZ: 2
- Verpackungsvariante: Faltschachtel
- Geeignet für Anwender): Profi
Bitte beachte: Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten.
Eigenschaften
- MarkeFISCHER
- Länge160 mm
- MaterialStahl
- FarbeGrau
- Ideal geeignet fürMineral, Stein
Beratung von
So finden Sie die richtigen Dübel
Um ein Bild oder ein Regal an der Wand zu befestigen, kommt man an Dübeln nicht vorbei. Allzweckdübel oder selbstschneidende Dübel für Gipskartonplatten, Dübel für Ziegel oder Beton: Jeder Untergrund benötigt einen anderen Dübel! Egal ob hohle oder massive Materialien, hier finden Sie unsere besten Tipps!
Der Name fischer steht für Dübel und Konstruktionsbaukästen sowie für Komponenten im Autoinnenraum, Prozessberatung und elektronische Systeme. Der Claim „innovative solutions“ spiegelt den Anspruch für die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe fischer wider, den Kunden die beste Lösung und das beste Produkt anzubieten. Umfangreiche Initiativen in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Soziales setzen Maßstäbe bei der persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter und für zukünftige Generationen. Erwirtschaftet das Unternehmen inzwischen etwa 75 Prozent seines Umsatzes außerhalb Deutschlands, so bildet gerade die starke Verwurzelung der Familie Fischer und vieler Mitarbeiter im heimatlichen Schwarzwald die Basis für weltweites Wachstum und innovative Lösungen. Menschen begeistern, Raum für eigenverantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln schaffen und ihnen für diesen Weg Werte und Werkzeuge an die Hand zu geben. Dies sind die Schlüsselfaktoren für den Erfolg des in Waldachtal-Tumlingen, etwa 70 Kilometer südwestlich von Stuttgart im Nordschwarzwald, beheimateten Familienunter-nehmens. Inhaber, Vorsitzender der Holding und Vorsitzender des Beirats des 1948 gegründeten Unternehmens ist Prof. Klaus Fischer. Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe ist Marc-Sven Mengis. Bereits 1987 wurden die Unternehmenswerte gemeinsam mit den Mitarbeitern entwickelt und im fischer Leitbild zusammengefasst. Es definiert das Unternehmensziel und die Werte der Unternehmensgruppe fischer, die bis heute unverändert für alle im Unternehmen gelten: innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Die Gruppe arbeitet weltweit ergebnisorientiert zum Nutzen der Kunden und Verwender. Dabei stehen die Vermeidung von Verschwendung und die Steigerung der Wertschöpfung im Vordergrund. Aus dem Leitbild und aus der Philosophie des japanischen KAIZEN, der kontinuierlichen Veränderung zum Besseren, entstand das fischer ProzessSystem. „Offen für Neues, bereit zu Veränderungen, flexibel und schnell zu sein, sind die Grundlagen einer erfolgreichen Zukunft“, sagt Prof. Klaus Fischer: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen doch selbst am besten, was an ihrem Arbeitsplatz funktioniert und was nicht. Sie bringen unser Unternehmen voran, indem sie jeden Tag darüber nachdenken, was wir heute besser machen können als gestern.“ So gestalten sie die von ihnen eingeforderte kontinuierliche Verbesserung.
Sie sind hier:



















