Zum Hauptinhalt springen

Fischer Standard-Bolzenanker FWA 10x130 45646

N°1 im Verkauf

Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?

Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%

Verkauft von Latiendadeelectricidad und 1 weiterer Händler

Diese Produkte werden oft zusammen gekauft

Produktinformationen

Beschreibung

Der Fischer Standard-Bolzenanker FWA 10x130 ist ein robustes und vielseitiges Befestigungssystem, ideal für Beton- und Mauerwerksanwendungen. Mit einer Länge von 130 mm und einem Durchmesser von 10 mm garantiert es einen sicheren und dauerhaften Halt und erleichtert die Installation von Strukturen und Elementen in verschiedenen Umgebungen.

Eigenschaften

  • Marke
    FISCHER
  • Länge
    130 mm
  • Farbe
    Weiß
  • Durchmesser
    10 mm
  • Produktveredelung
    Verzinkt
  • Material
    Stahl
  • Gewicht
    77 g
  • Knöchelkompatible Unterstützung
    Beton
  • Art der Verpackung
    Rohr
  • ManoMano Art.-Nr
    ME55850570
  • MMID
    815934625689
  • Herstellerreferenz
    16070766579211
  • EAN
    4006209456460

Kundenbewertungen

MManoMano Kunde
Veröffentlicht am 01/04/2020, Frankreich

Der Artikel entspricht den Erwartungen, aber ich wünschte, er wäre in kleineren Mengen erhältlich. Zum Beispiel in Beuteln von 4 oder 8.

Aandré
Veröffentlicht am 03/01/2020, Frankreich

Ich bin sehr zufrieden mit diesen kleinen Qualitätsheringen

MMICHEL
Veröffentlicht am 02/05/2019, Frankreich

Dauerhafter und effektiver Stift Wahrscheinlich das Beste auf Porenbeton

DDidier
Veröffentlicht am 21/12/2017, Frankreich

Kunststoff-Einspritzsieb der Marke Fischer von sehr guter Qualität. Außerdem ist es in der Länge geschnitten, was sehr praktisch ist.

NNicolas
Veröffentlicht am 12/04/2022, Frankreich

robustes und gut verarbeitetes Produkt. im Einklang mit den Erwartungen

GGERARD EVELYNE
Veröffentlicht am 29/10/2017, Frankreich

Sehr gutes Produkt, sehr einfach zu bedienen, hatte ich bisher noch nie verwendet, es ist großartig und wir können uns so irren, dass man es abschrauben kann

FISCHERDen FISCHER-Shop besuchen
Der Name fischer steht für Dübel und Konstruktionsbaukästen sowie für Komponenten im Autoinnenraum, Prozessberatung und elektronische Systeme. Der Claim „innovative solutions“ spiegelt den Anspruch für die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe fischer wider, den Kunden die beste Lösung und das beste Produkt anzubieten. Umfangreiche Initiativen in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Soziales setzen Maßstäbe bei der persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter und für zukünftige Generationen. Erwirtschaftet das Unternehmen inzwischen etwa 75 Prozent seines Umsatzes außerhalb Deutschlands, so bildet gerade die starke Verwurzelung der Familie Fischer und vieler Mitarbeiter im heimatlichen Schwarzwald die Basis für weltweites Wachstum und innovative Lösungen. Menschen begeistern, Raum für eigenverantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln schaffen und ihnen für diesen Weg Werte und Werkzeuge an die Hand zu geben. Dies sind die Schlüsselfaktoren für den Erfolg des in Waldachtal-Tumlingen, etwa 70 Kilometer südwestlich von Stuttgart im Nordschwarzwald, beheimateten Familienunter-nehmens. Inhaber, Vorsitzender der Holding und Vorsitzender des Beirats des 1948 gegründeten Unternehmens ist Prof. Klaus Fischer. Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe ist Marc-Sven Mengis. Bereits 1987 wurden die Unternehmenswerte gemeinsam mit den Mitarbeitern entwickelt und im fischer Leitbild zusammengefasst. Es definiert das Unternehmensziel und die Werte der Unternehmensgruppe fischer, die bis heute unverändert für alle im Unternehmen gelten: innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Die Gruppe arbeitet weltweit ergebnisorientiert zum Nutzen der Kunden und Verwender. Dabei stehen die Vermeidung von Verschwendung und die Steigerung der Wertschöpfung im Vordergrund. Aus dem Leitbild und aus der Philosophie des japanischen KAIZEN, der kontinuierlichen Veränderung zum Besseren, entstand das fischer ProzessSystem. „Offen für Neues, bereit zu Veränderungen, flexibel und schnell zu sein, sind die Grundlagen einer erfolgreichen Zukunft“, sagt Prof. Klaus Fischer: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen doch selbst am besten, was an ihrem Arbeitsplatz funktioniert und was nicht. Sie bringen unser Unternehmen voran, indem sie jeden Tag darüber nachdenken, was wir heute besser machen können als gestern.“ So gestalten sie die von ihnen eingeforderte kontinuierliche Verbesserung.
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden