1/4
Produktinformationen
Beschreibung
Der Fischer Meißel SDS Max I M-Spat ist ein leistungsstarker Spatmeißel. Der Spatmeißel wird für das universelle Abtragen von Material in größerem Umfang verwendet. Er kann für verschiedene Arbeiten, wie den Abbruch von Fliesen, Putz oder Estrich eingesetzt werden. | Eigenschaften: Arbeitslänge: 6, Artikeltyp: , Ausführung: Spatmeißel, Breite: 50 mm, Bruttogewicht: 816,8 g, Form: gerade, Gesamtlänge: 400, Länge: 400 mm, Schaft: SDS-max, Schneidenbreite: 50 mm, VDS-Zulassung: ja
Eigenschaften
- MarkeFISCHER
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Gesamtlänge40 cm
- Nutzbare Länge400 mm
- Kompatible MaschineBohrhammer
- Ideal geeignet fürBeton
- Zu Bearbeitendes MaterialBeton
- MaterialStahl
- Menge pro Pack1
- Beschichtung für Bohrer und FräserOhne
- Typ des BohrersVielseitig einsetzbar
- Bit-TypDocht
- Art des GriffesSDS max
- Im Set verkauftNein
- ManoMano Art.-NrME6563459
- MMID497581252625
- Herstellerreferenz504288
- EAN4048962062175
Beratung von
In eine Wand bohren: So geht's
Zur Befestigung eines Regals, Rahmens oder Gemäldes muss in die Wand gebohrt werden. Aber beim Bohren von Beton oder Stein geht man anders vor als bei Backstein oder Gips. Schlagbohrmaschine in die Hand und Bohrer oder Lochsäge in das Bohrfutter! Folgen Sie der Anleitung und den Tipps zum richtigen Bohren in die Wand!
Der Name fischer steht für Dübel und Konstruktionsbaukästen sowie für Komponenten im Autoinnenraum, Prozessberatung und elektronische Systeme. Der Claim „innovative solutions“ spiegelt den Anspruch für die Mitarbeiter der Unternehmensgruppe fischer wider, den Kunden die beste Lösung und das beste Produkt anzubieten. Umfangreiche Initiativen in den Bereichen Bildung, Gesundheit und Soziales setzen Maßstäbe bei der persönlichen Entwicklung der Mitarbeiter und für zukünftige Generationen. Erwirtschaftet das Unternehmen inzwischen etwa 75 Prozent seines Umsatzes außerhalb Deutschlands, so bildet gerade die starke Verwurzelung der Familie Fischer und vieler Mitarbeiter im heimatlichen Schwarzwald die Basis für weltweites Wachstum und innovative Lösungen. Menschen begeistern, Raum für eigenverantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln schaffen und ihnen für diesen Weg Werte und Werkzeuge an die Hand zu geben. Dies sind die Schlüsselfaktoren für den Erfolg des in Waldachtal-Tumlingen, etwa 70 Kilometer südwestlich von Stuttgart im Nordschwarzwald, beheimateten Familienunter-nehmens. Inhaber, Vorsitzender der Holding und Vorsitzender des Beirats des 1948 gegründeten Unternehmens ist Prof. Klaus Fischer. Vorsitzender der Geschäftsführung der Unternehmensgruppe ist Marc-Sven Mengis. Bereits 1987 wurden die Unternehmenswerte gemeinsam mit den Mitarbeitern entwickelt und im fischer Leitbild zusammengefasst. Es definiert das Unternehmensziel und die Werte der Unternehmensgruppe fischer, die bis heute unverändert für alle im Unternehmen gelten: innovativ, eigenverantwortlich und seriös. Die Gruppe arbeitet weltweit ergebnisorientiert zum Nutzen der Kunden und Verwender. Dabei stehen die Vermeidung von Verschwendung und die Steigerung der Wertschöpfung im Vordergrund. Aus dem Leitbild und aus der Philosophie des japanischen KAIZEN, der kontinuierlichen Veränderung zum Besseren, entstand das fischer ProzessSystem. „Offen für Neues, bereit zu Veränderungen, flexibel und schnell zu sein, sind die Grundlagen einer erfolgreichen Zukunft“, sagt Prof. Klaus Fischer: „Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen doch selbst am besten, was an ihrem Arbeitsplatz funktioniert und was nicht. Sie bringen unser Unternehmen voran, indem sie jeden Tag darüber nachdenken, was wir heute besser machen können als gestern.“ So gestalten sie die von ihnen eingeforderte kontinuierliche Verbesserung.
Sie sind hier: