Produktinformationen
Beschreibung
Flexibler Gasschlauch 1/2 Zoll WZ 50-100 cm
Polnischer Hersteller
Flexible, dehnbare KAS-Gasschläuche aus gewelltem Edelstahl.
Die Gasschläuche werden gemäß der Norm UNI 11353:2010 hergestellt. Das Wellrohr besteht aus säurebeständigem Stahl AISI 316 und ist zusätzlich mit einer Kunststoffummantelung geschützt.
Anwendung:
Die Rohre sind für den Anschluss von Gasgeräten in Wohngebäuden und anderen gasbetriebenen Anwendungen vorgesehen.
Dank der Wellrohrform können die Rohre einmalig auf die benötigte Länge gedehnt und in die gewünschte Form gebracht werden, um eine optimale Kabelführung zu gewährleisten.
Technische Daten:
- Anschluss(A/A1): 1/2 Zoll
- Länge(L): 500 bis 1000 mm
- Zulässige Betriebstemperatur: -20 bis +120 °C
- Maximaler Betriebsdruck:0,5 Material: Wellrohr mit Edelstahlgeflecht und äußerem Mantel aus wärmeschrumpfendem Material
- Gastypen:I, II, III der Gasgruppe gemäß der Norm PN-EN 437
- Normen:UNI 11353:2010, Gesetz über Bauprodukte (Gesetzblatt von 2004 Nr. 92 Pos. 881) Art. 5 Abs. 1 3, Zertifikat: KIP-089661/04
Ebenfalls erhältlich sind Schläuche mit 3/4 Zoll Durchmesser in verschiedenen Längen. Sie finden diese in unseren anderen Auktionen.
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- Länge97 cm
- MaterialEdelstahl
- Gewindegröße1/2" (15x21)
- GasAlle Gase