1/3
Produktinformationen
Beschreibung
Der Geschirrspüler Fagor 4LVF-621 ist ein Haushaltsgerät, das für die effiziente Reinigung von Geschirr mit einer Kapazität von 12 Maßgedecken entwickelt wurde. Dieses weiße Modell kombiniert Funktionalität und einfache Bedienung für den täglichen Gebrauch in der Küche.
- Farbe: Weiß
- Abmessungen: Breite 60 cm, Höhe 85 cm, Tiefe 60 cm
- Kapazität: 12 Maßgedecke
- Energieklasse: E
- Wasserverbrauch: zwischen 10,6 und 11,5 Litern pro Zyklus
- Waschprogramme: 6, einschließlich eines Schonprogramms für Glas
- EcoBar-Funktion zur Überwachung und Anpassung des Wasser- und Stromverbrauchs
- Halbe Beladung
- Kindersicherung
- Zusätzliche Trocknung
- Startzeitvorwahl: 3, 6 oder 9 Stunden
- Selbstreinigungsprogramm
- Lärmpegel: 47 dB
Dieser Geschirrspüler lässt sich dank seiner Abmessungen leicht in eine Standardküche integrieren und bietet praktische Optionen zur Anpassung der Waschzyklen an den täglichen Bedarf.
Eigenschaften
- MarkeFAGOR
- FarbeWeiß
- Anzahl der Maßgedecke12 Bestecke
- EnergieklasseE
- Max. EnergieklasseA
- Min. EnergieklasseE
- Halbe BeladungJa
- Verzögerter StartJa
- Anzahl der Programme6
- ManoMano Art.-NrME222919821
- MMID210541125453
- HerstellerreferenzEAN-8435582503489
- EAN8435582503489
Beratung von
So finden Sie die richtige Spülmaschine
Geschirrspüler nehmen den lästigen Abwasch per Hand ab und sind eines der beliebtesten Haushaltsgeräte in Deutschland. Beim Kauf einer neuen Spülmaschine sollten Sie auf die Größe, die Energieeffizienz und mögliche Zusatzfunktionen achten, um das richtige Gerät für Ihren Bedarf zu finden. In diesem Ratgeber erfahren Sie mehr.
Fagor ist ein baskisch-spanisches Unternehmen, das 1956 gegründet wurde. Sie wurde in Mondragon am Fuße des Berges Santa Barbara gegründet. Sie war eine Tochtergesellschaft der größten Genossenschaft der Welt, der Corporation Mondragon. Alles begann 1943, als ein junger Vikar aus dem Dorf beschloss, eine demokratisch geführte Berufsschule zu gründen.
1955 gründeten fünf junge Schulabsolventen das Unternehmen, das später zu Fagor werden sollte, im Bereich der Haushaltsgeräte. Fagor wird auch das erste Unternehmen sein, das eine Sozialversicherung für Genossenschaften einführt. Das Wachstum ist rasant: Von 479 Arbeitsplätzen im Jahr 1960 steigt sie auf 8.743 im Jahr 1970. Sie deckt den gesamten Markt für Haushaltsgeräte ab, darunter Dunstabzugshauben, aber auch Warmwasserbereiter.
An der Schwelle zum neuen Jahrtausend wird alles anders. Die meisten der 60.000 Mitarbeiter des Konzerns sind Angestellte und keine Gesellschafter, und das Wachstum erfolgt vor allem extern, wie mit der Übernahme von Brandt. Sie wird zum fünftgrößten europäischen Konzern für Haushaltsgeräte. Die alte polytechnische Hochschule wird in eine Universität umgewandelt. Fagor vermarktet die Marken Fagor, Brandt, Edesa, Vedette, Sauter und De Dietrich. Fagor France hat vier Fabriken in Frankreich und eine in Italien. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten muss Fagor Brandt jedoch 2013 Insolvenz anmelden und wird von der Cevital-Gruppe aufgekauft.
Sie sind hier: