1/3
Produktinformationen
Beschreibung
Der integrierbare Geschirrspüler Fagor 4LVF-635ADIT wurde entwickelt, um das Spülen von Geschirr in größeren Haushalten zu erleichtern. Dieses Modell bietet Platz für 14 Maßgedecke und eignet sich für große Familien oder häufige Mahlzeiten. Das weiße Design fügt sich harmonisch in moderne Küchen ein.
- Kapazität: 14 Maßgedecke
- Abmessungen: Breite 60 cm, Höhe 82 cm, Tiefe 55 cm
- Energieklasse: D
- Wasserverbrauch: zwischen 9,6 und 10,5 Litern
- Installationsart: Einbau
- Funktionen: dritter Besteckkorb, Startzeitvorwahl, Tagesprogramm, Schnellprogramm, Intensivprogramm, elektronische Steuerung
Dieser integrierbare Geschirrspüler ermöglicht eine effiziente Beladung durch den dritten Besteckkorb. Er ist für den regelmäßigen Hausgebrauch geeignet und für den Einbau konzipiert.
Eigenschaften
- MarkeFAGOR
- FarbeWeiß
- Anzahl der Maßgedecke14 Bestecke
- EnergieklasseD
- Max. EnergieklasseA
- Min. EnergieklasseD
- MaterialEdelstahl
- Tiefe55 cm
- Art der MontageZum Einlassen
- Geschirrspüler-TrocknungsartKondensation
- ManoMano Art.-NrME222925472
- MMID557470164930
- HerstellerreferenzEAN-8435582503106
- EAN8435582503106
Beratung von
So finden Sie die richtige Spülmaschine
Geschirrspüler nehmen den lästigen Abwasch per Hand ab und sind eines der beliebtesten Haushaltsgeräte in Deutschland. Beim Kauf einer neuen Spülmaschine sollten Sie auf die Größe, die Energieeffizienz und mögliche Zusatzfunktionen achten, um das richtige Gerät für Ihren Bedarf zu finden. In diesem Ratgeber erfahren Sie mehr.
Fagor ist ein baskisch-spanisches Unternehmen, das 1956 gegründet wurde. Sie wurde in Mondragon am Fuße des Berges Santa Barbara gegründet. Sie war eine Tochtergesellschaft der größten Genossenschaft der Welt, der Corporation Mondragon. Alles begann 1943, als ein junger Vikar aus dem Dorf beschloss, eine demokratisch geführte Berufsschule zu gründen.
1955 gründeten fünf junge Schulabsolventen das Unternehmen, das später zu Fagor werden sollte, im Bereich der Haushaltsgeräte. Fagor wird auch das erste Unternehmen sein, das eine Sozialversicherung für Genossenschaften einführt. Das Wachstum ist rasant: Von 479 Arbeitsplätzen im Jahr 1960 steigt sie auf 8.743 im Jahr 1970. Sie deckt den gesamten Markt für Haushaltsgeräte ab, darunter Dunstabzugshauben, aber auch Warmwasserbereiter.
An der Schwelle zum neuen Jahrtausend wird alles anders. Die meisten der 60.000 Mitarbeiter des Konzerns sind Angestellte und keine Gesellschafter, und das Wachstum erfolgt vor allem extern, wie mit der Übernahme von Brandt. Sie wird zum fünftgrößten europäischen Konzern für Haushaltsgeräte. Die alte polytechnische Hochschule wird in eine Universität umgewandelt. Fagor vermarktet die Marken Fagor, Brandt, Edesa, Vedette, Sauter und De Dietrich. Fagor France hat vier Fabriken in Frankreich und eine in Italien. Aufgrund finanzieller Schwierigkeiten muss Fagor Brandt jedoch 2013 Insolvenz anmelden und wird von der Cevital-Gruppe aufgekauft.
Sie sind hier: