Gewindeeinsätze aus Edelstahl auf einer Spule (50 Stück, M4 x 2D) zur Reparatur beschädigter Gewinde
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Willkommen in unserem Shop!
Gewindeeinsätze aus Stahl wurden entwickelt, um Schraubverbindungen zu verbessern und deren Zuverlässigkeit zu erhöhen. Sie eignen sich besonders für Werkstoffe mit geringer Festigkeit wie Aluminium und Magnesium, da sie Gewindeschäden verhindern und eine feste, sichere Verbindung gewährleisten.
Diese Einsätze sind ideal für Teile, die häufig demontiert werden müssen, da sie die Lebensdauer und Verschleißfestigkeit des Gewindes deutlich verbessern. Ihre Elastizität trägt dazu bei, die Last gleichmäßig auf die einzelnen Gewindegänge zu verteilen und so Steigungs- und Zahnflankenversatz zwischen Schraube und Gewindebohrung zu vermeiden.
Sie absorbieren außerdem Vibrationen und erhöhen so die Dauerfestigkeit und die Festigkeit der Schraubverbindung.Darüber hinaus verhindern diese Einsätze das Lösen von Schrauben und eignen sich daher besonders für Produkte mit hohen Sicherheitsanforderungen.
Die Wartung ist einfach: Setzen Sie einfach einen Einsatz in ein beschädigtes Schraubenloch ein, um es wieder verwendbar zu machen und so Teileverluste zu vermeiden.Spezifikationen:
- Material: Edelstahl
- Abmessungen: M4 (Innendurchmesser) x 2D (Einbaulänge = 2 x 4 mm = 8 mm)
- Menge: 50 Stück
- Gewicht: ca. 89 g
Lieferumfang:
- 50 x Gewindeeinsätze
- 1 x Montagewerkzeug (M4)
- 1 x Gewindebohrer (ST4)
- 1 x Laschenbrecher
- 1 x Bohrer
Eigenschaften
- MarkeFLAMMKRAFT
- Gewicht150 g
- MaterialEdelstahl
- Metrisches Gewinde mit standardisierter GewindesteigungM 4
- Menge pro Pack1

















![Beschädigte Schraubenausdreher [6 Stück], Schraubenausdreher, Abgebrochener Bolzenausdreher aus HSS 4341 Stahl, Härte über 63 HRC](https://cdn.manomano.com/images/images_products/42655976/P/177772065_1.jpg)
