Grohe VitalioFlex Trend Brauseschlauch 1750 mm, mattschwarz (G-287422432)

Grohe VitalioFlex Trend Brauseschlauch 1750 mm, mattschwarz (G-287422432)
Grohe VitalioFlex Trend Brauseschlauch 1750 mm, mattschwarz (G-287422432)
Grohe VitalioFlex Trend Brauseschlauch 1750 mm, mattschwarz (G-287422432)
Grohe VitalioFlex Trend Brauseschlauch 1750 mm, mattschwarz (G-287422432)
Grohe VitalioFlex Trend Brauseschlauch 1750 mm, mattschwarz (G-287422432)
Grohe VitalioFlex Trend Brauseschlauch 1750 mm, mattschwarz (G-287422432)
GROHE
3990
-20%
50,16 €
Bis zu -20% auf Ihre ManoManoPro-ProdukteProfi-Preise ohne MwSt.
Gut zu wissen

Produktdetails

Eigenschaften

  • Länge
    175 cm
  • Gewicht
    1.5 kg
  • Material
    Metall
  • Farbe
    Schwarz
  • Gewinde des Ausgangs
    1" (26x34)
  • Durchmesser des Schlauchs
    1" (26x34)
  • Merkmale des Duschschlauchs
    Anti-Torsion
  • ManoMano Art.-Nr
    ME79823945
  • MMID
    257611250459
  • Herstellerreferenz
    G-287422432

Beschreibung

Eigenschaften des VitalioFlex Trend Brauseschlauchs 1750 mm, mattschwarz (G-287412432): 

  • Länge von 1750 mm
  • Glatte Oberfläche , leicht zu reinigen
  • Widerstandsgrenze 500 N
  • Maximaler Druck bis 5 bar
  • Hitzebeständig bis 70°C
  • Anti-Twist AntiFold
  • Universeller Anschluss G 1/2 Zoll x 1/2 Zoll
  • Serie : Vitalioflex Trend 1750
  • Material : Métal
  • Länge : 175
  • Gewicht (kg) : 1.5
  • Neuigkeiten : 0
Beratung von

So finden Sie die richtige Duschkabine

Von der kleinsten, quadratischen Duschkabine und bis zur Hydromassage-Kabine — Sie bekommen in unserem Einkaufsguide viele Ratschläge für die Wahl Ihrer Traumdusche! LED-Beleuchtung, Musiklautsprecher, Düsen für Wasserstrahlmassage, Dampfsauna Hammam... Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, werfen Sie einen Blick darauf!
So finden Sie die richtige Duschkabine
GROHEDen GROHE-Shop besuchen
GROHE ist Europas führender Armaturenhersteller und weltweit bekannt. 1936 kaufte Friedrich GROHE die Firma Berkenhoff & Paschedag mit dem Ziel, Badezimmerprodukte zu demokratisieren. Heute ist die GROHE Gruppe der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen. Die Marke konzentriert sich auf vier Werte: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit: "Pure Freude am Wasser". Diese 4 Werte verdeutlichen unser Engagement, außergewöhnliche Produkte zu schaffen. Unsere Ansprüche sind hoch, damit Sie jedes Mal, wenn Sie ein GROHE Produkt benutzen, den Unterschied spüren. QUALITÄT für eine lange Zeit: Alle Komponenten unserer Produkte, einschließlich der einfachen Bedienung und des perfekten Designs, müssen zahlreiche Belastungstests - die anspruchsvollsten der Branche - durchlaufen und diese mit Bravour bestehen, bevor die Produkte unsere Fabriken verlassen dürfen. Master of Technology: GROHE-Mitarbeiter werden von ihren Kollegen als Masters of Technology angesehen, weil sie ständig innovativ sind, hervorragende Designs entwerfen und mehrfach ausgezeichnete Armaturen entwickeln. Design: Design ist bei GROHE mehr als nur eine Frage der Ästhetik. Es ist ein Qualitätsmerkmal, das die perfekte Synthese von Form und Funktion symbolisiert. Umweltfreundlichkeit: Für GROHE ist der bewusste und sparsame Umgang mit Energie und Ressourcen nicht nur eine Herausforderung, sondern auch eine Aufgabe. Deshalb setzen wir alles daran, nachhaltige Produkte und Herstellungsverfahren zu entwickeln. GARANTIE: 2, 5 oder 10 Jahre, gegen Vorlage Ihrer Rechnung, reparierbar über unser Netz an autorisierten Service-Stationen, GROHE garantiert Ihren Armaturen und Duschsystemen Langlebigkeit und ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Vertrauen Sie uns und teilen Sie mit uns die "reine Freude am Wasser"!
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden