GVS Elipse Integra A2P3 RD SPR674 Gesichtsmaske
mit dem Code
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Die GVS Elipse® Integra A2-P3 SPR674 Gesichtsmaske ist eine der besten persönlichen Schutzausrüstungen (PSA) für die Arbeit im Kontakt mit gesundheitsgefährdenden Stoffen, die die Gesundheit von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern bei ihren täglichen Tätigkeiten beeinträchtigen können. Mit ihrer ergonomischen, leichten und flexiblen Struktur passt sich die SPR674 perfekt dem Gesicht an und reduziert das Beschlagen.
Die GVS Elipse SPR674 ist eine Atemschutzmaske, die zum Schutz vor organischen Gasen, Staub, Pestiziden, Farben, Lösungsmitteln in den Bereichen Landwirtschaft, Automobilindustrie, Bauwesen, Schweißen, Renovierungen, Schiffbau und Reparaturen empfohlen wird.
Die Gasfilter enthalten Aktivkohlegranulat mit besonderen Eigenschaften, die je nach Porengröße, Körnung, Aktivierungsgrad, Dichte usw. variieren und trotz der kleinen Größe der Filter eine sehr hohe Absorptionsrate aufweisen. Sobald sie erschöpft sind, können die Filter sehr leicht ausgetauscht werden.
Der mechanische Filter aus plissiertem HESPA-Gewebe, eingekapselt in einem TPE-Ring, muss unbedingt mit den Gasfiltern kombiniert werden.
Hier sind die Hauptmerkmale der Elipse® Integra A2-P3 SPR674:
- Maske aus TPE (Thermoelastomer), hypoallergen, geruchlos, frei von Latex und Silikon, um dank der Weichheit der medizinischen Materialien einen komfortableren Gebrauch zu gewährleisten
- Polycarbonatlinse, die Aufprallen von 120 m/s standhält, beschlagfrei und kratzfest beschichtet
- Zentrales Ventilkörper aus Nylon, mit Ein- und Ausatmungsmembranen aus Silikon
- Leichtes, in 4 Positionen verstellbares Band, das den richtigen Sitz und eine sichere Verwendung auch bei hoher Luftfeuchtigkeit gewährleistet, ohne Spuren im Gesicht zu hinterlassen
- Gewicht der Maske 384 g, Gewicht der Filter jeweils 106 g
- Plissierte Staubfilter 645 mm tatsächliche Länge, behandelte Aktivkohlen zur Gasabsorption
- Maskenstruktur aus Kunststoff, die die Luftverteilung verbessert
- Größe M/L
- Haltbarkeit von Maske und Filtern 5 Jahre
Die GVS SPR674 Maske entspricht den Normen EN 140:1998, EN 14387:2004+A1:2008.
Eigenschaften
- MarkeGVS
- Gewicht384 g
- MaterialPolycarbonat / Silikon
- FarbeRot
- PSA NormEN140


















