Allgemeine Beschreibung
Die HALBAU Gaskartusche für gasbetriebene Setzgeräte ist eine hochwertige Lösung für effizientes Arbeiten mit Hochdruckgeräten. Sie ist mit 100% synthetischem Öl geschmiert, was einen reibungslosen Betrieb gewährleistet. Diese Gaskartusche ist speziell für das Versetzen von gehärteten, mittels Plastik magazinierten Nägeln konzipiert und ermöglicht eine hohe Schussanzahl von bis zu 1000 Schüssen.Technische daten
- Gasmengeninhalt: 74 ml
- Gasgewicht: 37 g
- Verpackungsgewicht: 1,11 kg
- Durchmesser der Kartusche: Ø32 mm
- Länge der Kartusche: 152 mm
- Temperaturbereich: von -5°C bis +35°C
- Lagerfähigkeit: 12 Monate ab Herstellungsdatum
Kompatibilität und Zubehör
- Geeignet für gasbetriebene Setzgeräte für Stahl und Beton
- Verwendbar mit gehärteten, mittels Plastik magazinierten Nägeln
Installation
- Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen
- Von Wärmequellen und offenen Flammen fernhalten
- In ursprünglich verschlossenen Verpackungen bei trockenen Verhältnissen und Raumtemperatur über +5°C lagern
Anwendung
- Zur Befestigung von Böden, Leisten sowie C- und U-Profilen an verschiedene Untergründe
- Geeignet für Metallkonstruktionen, Trockenbau, Kabelschächte, elektrische Installationen sowie Wasser- und Klimaanlagen
- Nägel können auf Beton, Stahl, Holz und Ziegelsteine versetzt werden
Weitere Informationen
- Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser ausspülen und Arzt konsultieren
- Abfallschlüsselnr.: 16 05 04* (gefährliche Stoffe enthaltende Gase in Druckbehältern)
- Abfallschlüsselnr.: 15 01 01 (Verpackungen aus Papier und Pappe)
- Abfallschlüsselnr.: 15 01 10* (Verpackungen, die Rückstände gefährlicher Stoffe enthalten oder durch gefährliche Stoffe verunreinigt sind)











![[730240OX] Bouteille oxygène Castolin 730240OX 950ml](https://cdn.manomano.com/images/images_products/42696040/P/178208139_1.jpg)







