1/5
Doppelmaulschl. DIN3110 18 x19 mm Hazet
Wählen Sie Ihr Modell aus
Produkt
Preis
Quantität
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Produktinformationen
Beschreibung
Doppelmaulschlüssel Ausführung: DIN 3110, ISO 3318. Aus Chrom-Vanadium-Stahl, geschmiedet, matt verchromt, Maulstellung 15°, mit flachen Köpfen und stabilem Schaft mit Doppel-T-Profil. Attribute: Länge| 221,2 mm
Schlüsselweite| 18 x 19 mm
Maulstärke| 6,7 mm
Eigenschaften
- MarkeHAZET
- Länge22.12 cm
- Menge pro Pack1
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Neigungswinkel15 °
- ProduktveredelungVerchromt
- Neigung15 °
- MaterialStahl
- Gewicht1000 g
- Art des SchlüsselsMaulschlüssel
- ManoMano Art.-NrME5769770
- MMID276675054403
- Herstellerreferenz450n18x19
- EAN4000896020485
Kundenbewertungen
Noch keine Bewertungen für dieses Produkt veröffentlicht!HAZET wurde im Jahre 1868 von Hermann Zerver gegründet. Der Markenname „HAZET“ hat seine Wurzeln in den ausgeschriebenen Initialen des Gründers, das „H“ (HA) für Hermann und das „Z“ (ZET) für Zerver. HAZET ist in der fünften Generation im Familienbesitz.
Hochqualifizierte Ingenieure entwickeln und konstruieren mit Hilfe modernster CAD-Rechner und „High-End-Software“ Werkzeuge und Fertigungshilfsmittel. Die erzeugten Daten werden vielfältig genutzt, z. B. zur Mustererstellung in kürzester Zeit oder zur Kommunikation mit unseren Kunden und Zulieferern via Datenaustausch. Einsatzfälle von Werkzeugen werden in virtuellen Umgebungen simuliert oder NC-Daten für Werkzeugmaschinen generiert, die dann eine 100%-wiederholgenaue Fertigung der Gesenke ermöglichen. So wird ein gleichbleibend hoher Qualitätsstandard gesichert.
Sie sind hier: