Heizkörper Cordivari Ardesia 4 Säulen, 20 Elemente, Stahl
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Zu einem Pro-Konto wechselnDas könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Der Cordivari Ardesia 4 Säulen Heizkörper mit 20 Elementen ist ein röhrenförmiger Heizkörper aus Kohlenstoffstahl für die Beheizung von Innenräumen. Seine vier Säulen und die Anordnung aus 20 Elementen bilden eine Heizfläche, die sich in unterschiedliche Räume integrieren lässt. Das Modell eignet sich für alle, die einen Heizkörper mit klarer, geradliniger Form und weißer Oberfläche suchen. Die Konstruktion aus Kohlenstoffstahl unterstützt die Wärmeverteilung über die Heizkörperfläche. Mit einer Höhe von 656 mm und einem Anschlussabstand von 600 mm sind die Maße für die Planung des Einbaus angegeben. Das Modell Ardesia 4 Säulen verbindet eine mehrgliedrige Bauweise mit einer zurückhaltenden Gestaltung.
Vorteile
- 20 Heizelemente: Die Glieder bilden eine Heizfläche zur Beheizung des Raums.
- Vier Säulen: Die Säulenbauweise gibt dem Heizkörper seine röhrenförmige Form.
- Kohlenstoffstahl: Das Material unterstützt die Wärmeverteilung über die Heizkörperoberfläche.
- Weiße Oberfläche: Die Farbe lässt sich mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen kombinieren.
- Definierte Einbaumaße: Höhe und Anschlussabstand helfen bei der Planung des vorgesehenen Montageplatzes.
- Mehrgliedrige Ausführung: Die 20 Elemente ermöglichen eine längliche Heizkörperform für passende Wandbereiche.
Technische Daten
- Marke: Cordivari
- Modell: Ardesia 4 colonne
- Produkttyp: Röhrenheizkörper
- Anzahl der Säulen: 4
- Anzahl der Elemente: 20
- Höhe: 656 mm
- Anschlussabstand: 600 mm
- Gewicht: 13 kg
- Material: 100 % Kohlenstoffstahl
- Farbe: Weiß
Einsatzbereiche
Der Heizkörper eignet sich zur Beheizung von Wohnräumen, etwa im Wohnzimmer oder Schlafzimmer. Auch in einem Arbeitszimmer kann er als fest eingeplanter Heizkörper eingesetzt werden. In Fluren oder anderen länglichen Wandbereichen lässt sich die mehrgliedrige Form passend zur verfügbaren Fläche berücksichtigen. Vor dem Einbau sollten Höhe und Anschlussabstand mit den vorhandenen Anschlüssen und dem vorgesehenen Montageplatz abgeglichen werden.
Tipps zu Gebrauch und Pflege
Prüfen Sie vor der Montage, ob die Höhe von 656 mm und der Anschlussabstand von 600 mm zur vorhandenen Installation passen. Berücksichtigen Sie bei der Platzwahl die Länge des Heizkörpers mit seinen 20 Elementen und lassen Sie ausreichend Raum für die Wärmeabgabe. Reinigen Sie die weiße Oberfläche mit einem weichen Tuch und einem für die Oberfläche geeigneten Reinigungsmittel. Beachten Sie bei Anschluss und Inbetriebnahme die Vorgaben der Heizungsanlage.
Eigenschaften
- MarkeCORDIVARI
- FarbeWeiß
- MaterialStahl
- EnergieklasseA
- Max. EnergieklasseA+
- Min. EnergieklasseD
- Für Badezimmer geeignetJa
- Befestigungsabstand60 cm
- Breite60 cm
- Gewicht13 kg
- Art des HeizkörpersWarmwasser
- ManoMano Art.-NrME222919729
- MMID208255196409
- Herstellerreferenz0000099133689
- EAN0000099133689







