Helios KWL EC 1400 D PRO KWL-Deckengerät mit WRG, max. 1585m3/h, 450W, 400V, EC-Ventilatoren, Auto-Bypass, Grafikdisplay
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Helios KWL EC 1400 D PRO KWL-Deckengerät mit WRG, max. 1585m3/h, 450W, 400V, EC-Ventilatoren, Auto-Bypass, Grafikdisplay
KWL EC 1400D PRO Lüftungsgerät
Das KWL EC 1400D PRO ist ein Lüftungsgerät zur Deckenmontage mit Passivhauszulassung und einem Wärmebereitstellungsgrad von über 80%. Es verfügt über einen Kreuzgegenstromwärmetauscher, einen stufenlosen Sommerbypass mit 100% WT-Abdeckung und wartungsfreie EC-Ventilatoren.
Die Bedienung erfolgt über ein modernes Touch-Panel, das ein Wochenprogramm, ein Kalibrierungsmenü und ein passwortgeschütztes Servicemenü umfasst. Das Gerät kann über das serienmäßige ModBus-Protokoll in die Gebäudeleittechnik integriert werden. Der Lüftungsbetrieb ist wahlweise als volumenkonstant oder druckkonstant einstellbar.
Für extrem kalte Jahreszeiten ist ein integriertes Elektro-Vorheizregister vorhanden. Extern installierte Fortluft- und Außenluftklappen können angeschlossen und angesteuert werden. Ein externer Schalter ermöglicht das Versetzen des Geräts in den Standby-Modus. Zudem sind Kontakte für den Brandschutzmodus und eine externe Ansteuerung vorhanden. Es kann wahlweise ein CO2- oder ein Feuchtefühler angeschlossen werden, um das Gerät bedarfgesteuert zu betreiben.
Technische Daten:
- Max. Volumen: 1585 m³/h bei 100 Pa ext.
- Stromaufnahme max.: 6,0/11,4/11,4 A
- Stromaufnahme Lüftungsbetrieb: 6,0 A
- Leistung Ventilator max.: 1,4 kW
- Leistung Vorheizung: 4,5 kW
- Spannung: 400 V / 3 ph. / 50 Hz
- Zulässige Lufttemp.: -20 °C bis 40 °C
- Temperatur Aufstellraum: min. +5 °C
- Gewicht: 185,00 kg
- Fabrikat: Helios Ventilatoren
- Typ: KWL EC 1400 D PRO
- Artikel: 04173
Produktspezifikation
- Hersteller-Warengruppe: KWL und Zubehör
- Hersteller-Produktgruppe: KWL Großgeräte
Eigenschaften
- MarkeHELIOS VENTILATEURS
- Länge197 cm
- Breite165 cm
- Höhe65 cm
- Maximaler Durchsatz1585 m³/h

















