Helios WDS 500/560/630 Welldachsockel für Welldächer bis 25 Grad
Produktinformationen
Beschreibung
Helios WDS 500/560/630 Welldachsockel für Welldächer bis 25 Grad
Der Helios WDS 500/560/630 Welldachsockel von Helios Ventilatoren ist für das Aufsetzen von Dachventilatoren und Lüftungshauben auf Welldächern mit einer Neigung von bis zu 25 Grad konzipiert. Die Konstruktion aus glasfaserverstärktem Polyester ist witterungsbeständig, korrosionsfrei und zeichnet sich durch geringes Eigengewicht sowie Bruchsicherheit aus. Dieser Welldachsockel bietet zudem einen niedrigen Wärmedurchgangswert und einen Wellenabstand von 177 mm (Profil 5).
Für welche Dachtypen ist der WDS Welldachsockel geeignet?
Der Welldachsockel ist speziell für die Montage auf Welldächern mit einer Neigung von bis zu 25 Grad ausgelegt. Er passt optimal auf Profile mit einem Wellenabstand von 177 mm (Profil 5), was ihn ideal für gängige Wellplatten-Dachkonstruktionen macht.
Welche Materialeigenschaften zeichnen den Welldachsockel aus?
Die Konstruktion des Welldachsockels besteht aus glasfaserverstärktem Polyester. Dieses Material ist witterungsbeständig und korrosionsfrei, was eine lange Lebensdauer sicherstellt. Das geringe Eigengewicht erleichtert die Handhabung und Montage, während die Bruchsicherheit zusätzliche Robustheit bietet. Ein niedriger Wärmedurchgangswert trägt zudem zur Energieeffizienz bei.
Technische Daten
- Dachneigung: bis 25 Grad
- Wellenabstand: 177 mm (Profil 5)
- Material: glasfaserverstärktes Polyester
- Eigenschaften: witterungsbeständig, korrosionsfrei, bruchsicher, geringes Eigengewicht
- Wärmedurchgangswert: niedrig
Lieferumfang
- 1x Helios WDS 500/560/630 Welldachsockel
- 1x Befestigungsschrauben
- 1x Profilgummies
- 1x Abdichtung zwischen Sockel und Grundplatte
Produktspezifikation
- Hersteller-Warengruppe: Dachventilatoren
- Hersteller-Produktgruppe: Zub.f.Dachvent.DVS/DVM/SSD/HSD
Eigenschaften
- MarkeHELIOS
- Menge pro Pack1
- MaterialGlasfaser
- Breite140 cm
- Länge200 cm