1/4
Hettich MB-Topfscharnier, Sensys 8687, 9091792, 165°, Kröpf. 9, 5mm, Stahl obsidianschw.
Verkauft von Schreinersache.de
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Sensys Weitwinkelscharnier, mit Null-Einsprung, ohne Schließautomatik (Sensys 8687), in obsidianschwarz, halb vorliegend
Sensys Weitwinkelscharnier, mit Null-Einsprung
Ohne Dämpfung, ohne Schließautomatik, für grifflose Anwendungen (Sensys 8687)
Qualitätseinstufung nach EN 15570, Level 3
Öffnungswinkel 165°
Für Türdicke 15-32 mm
Anschlagart halb vorliegend (B 3 mm)
TH - Bohrbild 52 x 5,5 mm
Topftiefe 11.6 mm
Montage mit Spreizmuffen (TH 58)
Integrierte Auflagenverstellung +2 mm / -2 mm
Integrierte Tiefenverstellung +3 mm / -2 mm
Höhenverstellung über Montageplatte
Stahl / Zinkdruckguss in obsidianschwarz
Eigenschaften / Datenblatt
- Topfmontage: zum Einpressen
- Anschlagart: Mittelanschlag (halbaufliegend)
- Oberfläche: schwarz
- Schließmechanik: ohne Feder
- Verpackungsart: Handelsverpackung
- Befestigungsbohrung: ø 10 x 11
- Bohrbild: TH 52 x 5,5 mm
- Durchmesser Befestigungsbohrung: Ø 10 mm
- Hettich direkt Basis: 3 mm
- Integrierte Auflagenverstellung: +2 mm / -2 mm
- Integrierte Tiefenverstellung: +3 mm / -2 mm
- Konstruktion: 90°-Konstruktion
- Schnellmontage Korpus: Ja
- Topfausführung: TH 58
- Topf-ø: 35 mm
- Türeigenschaft: Auf Druck öffnend (Push to open)
- Türstärke max.: 32 mm
- Türstärke min.: 15 mm
- Zuhaltung (Feder): Nein
- Öffnungswinkel: 165 °
- Produktart: Topfscharnier
Eigenschaften
- MarkeHETTICH
- Länge52 mm
- Breite5.5 mm
- Gewicht1 g
- MaterialStahl
Beratung von
So finden Sie die richtigen Scharniere und Bänder
Mit Anschlag links oder rechts braucht es nicht viel, um den Anfänger aus den Angeln zu heben! Bänder sind für Türen, was Scharniere an Schränken sind: unentbehrlich. Es gibt eine große Auswahl an Materialien und Ausführungen. In diesem Ratgeber erfahren Sie, worauf Sie beim Kauf achten sollten.
Hettich ist DER weltweite Spezialist für Möbelbeschläge und seit 1888 ein hundertprozentiges Familienunternehmen. Karl Hettich entwickelte die berühmte "Buckmaschine", um die Produktion von Kuckucksuhrenankern zu automatisieren; 1928 folgte die Massenproduktion von Klavierscharnieren, die den Weg für die Herstellung von Beschlägen ebnete. Mit Andreas Hettich leitet nun die vierte Generation das Unternehmen. Hettich ist in Amerika, Europa und Asien vertreten, beschäftigt 6000 Mitarbeiter und erwirtschaftet 800 Millionen Euro Umsatz. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten: den nationalen Green Building Award im Jahr 2009 oder das europäische Qualitätssiegel ""Q in Gold"" für Innovationen in den Bereichen Umwelt oder Design. Hettich engagiert sich auch stark für den Umweltschutz, indem es die EMAS-Richtlinie einhält. Das Unternehmen ist außerdem einer der bevorzugten Lieferanten von Miele, und IKEA.
Sie sind hier:
Zugehörige Kategorien
Hettich scharnier
Auszüge hettich
Hettich griffleisten
Slideline 12
Hettich möbelknopf
Schubladen scharniere
Senker für metall
Blum scharnier
Montagesatz deichsel
Möbelknopf holz
Scharnier tür
Hettich schublade
Backofen scharniere
Scharniere schrank
Hettich schubladenauszug
Scharnier marte runddusche
Hettich Sensys Weitwinkelscharnier, mit Null-Einsprung, mit integrierter Dämpfung (Sensys 8657i), in obsidianschwarz, halb vorliegend, Öffnungswinkel 165°, Bohrbild TH 52 x 5,5 mm, mit Spreizmuffen
Hettich Sensys Weitwinkelscharnier, mit Null-Einsprung, mit integrierter Dämpfung (Sensys 8657i), in obsidianschwarz, vorliegend, Öffnungswinkel 165°, Bohrbild TH 52 x 5,5 mm, mit Spreizmuffen (ø
Hettich Sensys Weitwinkelscharnier, mit Null-Einsprung, ohne Schließautomatik (Sensys 8687), in obsidianschwarz, halb vorliegend, Öffnungswinkel 165°, Bohrbild TH 52 x 5,5 mm, zum Anschrauben (-)
Hettich Sensys Weitwinkelscharnier, mit Null-Einsprung, ohne Schließautomatik (Sensys 8687), in obsidianschwarz, vorliegend, Öffnungswinkel 165°, Bohrbild TH 52 x 5,5 mm, mit Spreizmuffen (ø 10 x
Hettich Sensys Weitwinkelscharnier, mit Null-Einsprung, ohne Schließautomatik (Sensys 8687), in obsidianschwarz, vorliegend, Öffnungswinkel 165°, Bohrbild TH 52 x 5,5 mm, zum Anschrauben (-)
Hettich Sensys Winkelscharnier W45 ohne Schließautomatik (Sensys 8669 W45), in obsidianschwarz, vorliegend, Basis -2, Öffnungswinkel 95°, Bohrbild TH 52 x 5,5 mm, mit Spreizmuffen (ø 10 x 11)



















