Zum Hauptinhalt springen
1/5

Hettich Möbel-Topfscharnier, Sensys 8669, 9091752, 95°, Kröpf. 4mm, ZDG obsidianschwarz

Verkauft von Schreinersache.de

Diese Produkte werden oft zusammen gekauft

Produktinformationen

Beschreibung

Allgemeine Beschreibung

Das Hettich Möbel-Topfscharnier Sensys 8669 ist ein hochwertiges Scharnier in obsidianschwarz, das für grifflose Anwendungen konzipiert ist. Es bietet einen Öffnungswinkel von 95° und ist ideal für Eckschränke mit einem Innenanschlag. Die Montage erfolgt durch Anschrauben, und das Scharnier ist ohne Schließautomatik ausgestattet.

Technische daten

  • Öffnungswinkel: 95°
  • Türdicke: 15 - 28 mm
  • Topf-ø: 35 mm
  • Topftiefe: 12.8 mm
  • Bohrbild: TH 52 x 5,5 mm
  • Integrierte Auflagenverstellung: +3 mm / -2 mm
  • Integrierte Tiefenverstellung: +1 mm / -2 mm

Kompatibilität und Zubehör

  • Geeignet für Eckschränke mit 90°-Öffnung (W90)
  • Montageart: zum Anschrauben

Installation

Die Installation erfolgt durch Anschrauben des Scharniers an der vorgesehenen Stelle. Das Scharnier ist für eine einfache Montage konzipiert und ermöglicht eine präzise Anpassung durch integrierte Verstellmöglichkeiten.

Anwendung

Das Hettich Möbel-Topfscharnier ist ideal für grifflose Anwendungen und ermöglicht ein einfaches Öffnen der Türen durch Druck (Push to open). Es eignet sich besonders für moderne Möbel und Küchen, die eine elegante und funktionale Lösung erfordern.

Eigenschaften

  • Marke
    HETTICH
  • Länge
    52 mm
  • Breite
    35 mm
  • Durchmesser
    35 mm
  • Gewicht
    1 g
Beratung von

So finden Sie die richtigen Scharniere und Bänder

Mit Anschlag links oder rechts braucht es nicht viel, um den Anfänger aus den Angeln zu heben! Bänder sind für Türen, was Scharniere an Schränken sind: unentbehrlich. Es gibt eine große Auswahl an Materialien und Ausführungen. In diesem Ratgeber erfahren Sie, worauf Sie beim Kauf achten sollten.
So finden Sie die richtigen Scharniere und Bänder
HETTICHDen HETTICH-Shop besuchen
Hettich ist DER weltweite Spezialist für Möbelbeschläge und seit 1888 ein hundertprozentiges Familienunternehmen. Karl Hettich entwickelte die berühmte "Buckmaschine", um die Produktion von Kuckucksuhrenankern zu automatisieren; 1928 folgte die Massenproduktion von Klavierscharnieren, die den Weg für die Herstellung von Beschlägen ebnete. Mit Andreas Hettich leitet nun die vierte Generation das Unternehmen. Hettich ist in Amerika, Europa und Asien vertreten, beschäftigt 6000 Mitarbeiter und erwirtschaftet 800 Millionen Euro Umsatz. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Kirchlengern, Nordrhein-Westfalen. Das Unternehmen hat zahlreiche Auszeichnungen erhalten: den nationalen Green Building Award im Jahr 2009 oder das europäische Qualitätssiegel ""Q in Gold"" für Innovationen in den Bereichen Umwelt oder Design. Hettich engagiert sich auch stark für den Umweltschutz, indem es die EMAS-Richtlinie einhält. Das Unternehmen ist außerdem einer der bevorzugten Lieferanten von Miele, und IKEA.
Sie sind hier:
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden