HiKOKI - SDS-Max Betonbohrer, 55x990 mm 4100965
Ähnliches Produkt geliefert von
BOSCH LongLife Meißelset 3-teilig Spitz, Flach und Spaten - SDS-Plus - 2607019159
29,75 €
167
Verkauft von SANITINO DE
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Betonbohrer SDS-Max 55x990 mm
- HiKOKI (Hitachi) Betonbohrer garantieren eine effiziente Handhabung dank des speziellen einteiligen Werkzeugdesigns.
- Ihr Design konzentriert sich auf eine neue Generation von leistungsstarken Bohrhämmern und gewährleistet effizientes Arbeiten bei hoher Lebensdauer.
- Drei großvolumige Spiralnuten sorgen für schnellen Abtransport des Bohrmaterials, schnellen Bohrfortschritt und reduzieren Vibrationen beim Bohren
- Das Ergebnis sind durchweg präzise, professionelle runde Löcher.
Technische Daten:
- Durchmesser: 55 mm
- Gesamtlänge: 990 mm
- Nutzlänge: 850 mm
- Menge pro Packung: 1
Beispielfoto
Spezifikationen
| Technische Daten | |
| Anwendung des Bohrers | Beton |
| Bohrerdurchmesser | 55 mm |
| Arbeitslänge des Bohrers | 850 mm |
| Aufnahme | SDS max |
Eigenschaften
- MarkeHIKOKI
- Durchmesser55 mm
- Gesamtlänge99 cm
- Nutzbare Länge850 mm
- Ideal geeignet fürMineral, Stein
- Zu Bearbeitendes MaterialBeton
- MaterialMetall
- Menge pro Pack1
- Bit-TypWald
- Art des GriffesSDS max
- Im Set verkauftJa
- ManoMano Art.-NrME92645580
- MMID899974660283
- Herstellerreferenz4100965
- EAN8717574070385
Kundenbewertungen
Noch keine Bewertungen für dieses Produkt veröffentlicht!Beratung von
So finden Sie die richtige Bohrmaschine
Die Wahl zwischen einer Schlagbohrmaschine und eines Bohrschraubers hängt von der beabsichtigten Verwendung ab. Zwar ist eine Akku-Bohrmaschine ohne Kabel besser zum Schrauben, eine Maschine mit Netzanschluss jedoch besser fürs Bohren geeignet.
Es sind nur wenige geänderte Buchstaben, aber sie stehen für ein neues Kapitel in der mehr als 70jährigen Geschichte des japanischen Elektrowerkzeug-Herstellers Hitachi Koki: Von Oktober 2018 an wird der Markenname Hitachi durch HiKOKI (sprich: HaiKOKI) abgelöst. „Der Finanzinvestor KKR hat im Frühjahr 2017 alle Anteile unseres Unternehmens von unserer früheren Muttergesellschaft Hitachi Ltd. übernommen“, sagt Yasushi Fukui, Managing Director der Koki Holdings Europe GmbH.
Sie sind hier:


















