Holzunterstand Metall Victor - 1,68 m²

Holzunterstand Metall Victor - 1,68 m²
Holzunterstand Metall Victor - 1,68 m²
Holzunterstand Metall Victor - 1,68 m²
Holzunterstand Metall Victor - 1,68 m²
Holzunterstand Metall Victor - 1,68 m²
Holzunterstand Metall Victor - 1,68 m²
Holzunterstand Metall Victor - 1,68 m²
Holzunterstand Metall Victor - 1,68 m²
HABITAT ET JARDIN
199
00
-
48%
385,00 €
inkl. MwSt
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
    • Zusätzliche Herstellergarantie 10 Jahre
    • Retoure innerhalb von 14 Tagen
Produktdetails
Eigenschaften
  • Länge
    170 cm
  • Breite
    75 cm
  • Höhe
    156 cm
  • Gewicht
    18 kg
  • Material
    Stahl
  • Farbe
    Taupe
  • ManoMano Art.-Nr
    ME2408086
  • MMID
    919278147034
  • Zusätzliche Herstellergarantie
    10 Jahre
  • Herstellerreferenz
    83211
Beschreibung
Balkendicke:0,8 mm.Gesamtabmessungen:1,82 x 0,89 x 1,56 m.Innere Abmessungen:1,66 x 0,71 x 1,43 m.Höhe:1,56 m.Gewicht:20 kg.Verpackung:1 Paket: - 1,56 x 0,67 x 0,1 m, 20 kg.Material:Metall.
Bewertungen
3,9/5
Gesamtbewertung aus 102 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Kundenbewertungen
Die Bewertungen werden zuerst nach Relevanz und dann chronologisch aufgelistet.
bricoleur.654
16 November 2023
Kaufdatum: 02/11/2023
Dieses Produkt erfüllt meine Bedürfnisse, außer dass, als sich das Auspacken aufgrund des schlechten Wetters in der Bretagne verzögerte, zwei hintere vertikale Pfosten mit der Bezeichnung Ms-A5 und Ms-A8 verdreht und leicht gequetscht waren, was den Zusammenbau ohne den Einsatz von Werkzeugen, die das Blech verformten, fast unmöglich machte. Außerdem hält der Schutzanstrich möglicherweise nicht lange. Bei der Lieferung war die Box korrekt.
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
Celine.A
10 Oktober 2023
Kaufdatum: 26/09/2023
Die Gebrauchsanweisung ist sehr schlecht gemacht, zum Glück habe ich das Auge und die Erfahrung, ein Anfänger wird damit nicht zurechtkommen. Es wäre notwendig, die Ecken der Seitenbleche zu verstärken, da 2 Ecken gerade an der Verschraubungsstelle gebogen waren, habe ich sie mit einer Zange so gut wie möglich begradigt. Was die Robustheit angeht, werden wir sehen, wie es sich abnutzt, aber im Moment bin ich zufrieden.
Seien Sie die erste Person, die dies hilfreich findet
Frederic
28 August 2023
Kaufdatum: 12/07/2023
Der Holzunterstand wird in einer großen, recht flachen rechteckigen Box geliefert. Gute Argumente : * Jeder Teil des Unterstands ist auf der Rückseite mit der Referenz gekennzeichnet, die der Montageanleitung entspricht: sehr praktisch, um sich zurechtzufinden * ausreichend Schrauben vorhanden * Robustheit, die richtig erscheint * Tiefe mehr als ausreichend für Stämme von 40-50 Neutrale Punkte: * Eine Zwei-Personen-Montage ist tatsächlich Pflicht * Ein Elektroschrauber ersetzt vorteilhafterweise den mitgelieferten Schraubendreher * Montageschritte insgesamt recht klar (aber nicht immer) * Die lackierten Teile sind mit einer elektrostatisch haftenden Kunststofffolie überzogen: Sie schützt den Lack gut... aber das Entfernen ist eine echte Reinigung Negative Punkte: * Die Metallbauteile haben scharfe Kanten wie Messer: 5 cm Schnitt an meiner Hand, daher sind Handschuhe tatsächlich Pflicht
1 Person fand dies hilfreich
bricoleur.64d
22 August 2023
Kaufdatum: 08/08/2023
Wir brauchten einen kleinen Unterschlupf Lagern Sie unser geschnittenes Holz für diesen Winter. Relativ einfache Montage, wenn man sich an die Anleitung hält und ein paar kleine Löcher nachbessert Das Ergebnis bleibt akzeptabel, es gibt gute Ergebnisse Rechtzeitig zu sehen.
2 Personen fanden dies hilfreich

CO₂-Score des Produkts

Holzunterstand Metall Victor - 1,68 m²

Was ist der CO₂-Score von ManoMano?

Der CO₂-Score ist eine Note [A-E], die es ermöglicht, ähnliche Produkte aus dem ManoMano-Katalog auf der Grundlage ihres geschätzten CO2-Fußabdrucks (ausgedrückt in kg CO₂e) zu vergleichen.

Mehr erfahren
Details zum CO₂-Fußabdruck dieses Produkts
Informationen über die Marke
HABITAT ET JARDIN
Den HABITAT ET JARDIN-Shop besuchen
Habitat et Jardin ist eine Marke von der GECODIS-Einkaufsgruppe. Die 1998 in Toulouse gegründete Einkaufsgruppe bietet Qualitätsartikel an aus den Bereichen Garten, Schwimmbad, Zoogeschäft, Heim, Fitness und Heimwerken.
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online