1/3
Rosettengrt.San Fran.1301/42KV/42KVS Alu.F1 U-Form SK/OL DIN L/R D/D HOPPE
Verkauft von HWP und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Innentür-Rosetten-Garnitur nach DIN EN 1906 (Gebrauchs-Kategorie Klasse 3) · Türgriffe mit Schnellstift-Verbindung (mit 8 mm Vollstift) · Rosette mit Kunststoff-Unterkonstruktion, Rückholfeder und Stütznocken · Befestigung verdeckt, durchgehend · wechselseitig inkl. Mehrzweckschrauben · Anschlagrichtung DIN links / rechts Weitere technische Eigenschaften: · Nockenabstand: 38mm · Befestigungssystem: Schnellstift
Eigenschaften
- MarkeHOPPE
- Länge190 mm
- Breite160 mm
- Höhe55 mm
- Gewicht570 g
Beratung von
Türgriff einbauen: So geht's
Türgriffe bestehen aus Verbindungsschrauben, mit denen sie auf beiden Seiten der Tür befestigt werden, aus einem Vierkantstift und aus Rosetten oder Beschlägen. Sie gehören zur Sicherungstechnik. In dieser Anleitung finden Sie alle Schritte und Tipps für den Austausch oder Einbau von Innen- oder Eingangstürgriffen.
Mit den Türbeschlägen von HOPPE machen Sie immer einen guten Griff. Denn das einfache Öffnen und Schließen des Fensters oder der Tür war gestern. Mit seinen Fenstergriffen und Türbeschlägen aus unterschiedlichen Materialien ist HOPPE der Branchen-Marktführer in Europa. Die innovative Technik geht über Feuerschutzbeschläge und abschließbaren Fenstergriffen bis hin zu einbruchhemmenden Schutzbeschlägen. Sie bekommen alle Griffe für Schiebetüren, Innen- und Außentüren und Fenster. Eine große Auswahl bietet auch das Material, aus dem die Griffe gefertigt sind. Mit den HOPPE Griffen erwerben Sie ein Markenprodukt mit 10 Jahren Garantie auf die Funktion.
Sie sind hier:
















