1/4
Hörmann Ecostar Regenablauf Schlauchset für "Euroline" und "Juno" Gerätehäuser, schwarz, 1 1/4 Zoll
Ähnliches Produkt geliefert von
Rinnengitter WERKA PRO
8,99 €337
Verkauft von Gartenfachmarkt24
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Das praktische Schlauchset für den Regenablauf an Ecostar "Euroline" und "Juno" Gerätehäusern
Das Schlauchset ist eine einfache Lösung für den Regenablauf. Der Schlauch ist flexibel und kann bei Bedarf, z. B. als Zulauf des Regenwassers in eine Regentonne, optimal angepasst werden. Das benötigte Befestigungsmaterial wird mitgeliefert.
| Technische Daten | |
|---|---|
| Serie | Euroline, Juno |
| Anschluss | 1 ¼ Zoll |
| Lieferumfang | |
| Lieferumfang | 2 x Regalleiste, Montageanleitung |
Eigenschaften
- MarkeHÖRMANN
- FarbeSchwarz
- AnwendungsgebieteAußen
- Typ des DachrinnenzubehörsDachrinnenadapter
- ManoMano Art.-NrME96485354
Beratung von
So finden Sie den richtigen Regenauffangbehälter
Ökonomisch, ökologisch, einfach zu installieren und praktisch! Eine Regentonne oder ein Erdtank sind für alle, die ihren Garten bewässern und ihre Wasserrechnung senken möchten, unentbehrlich geworden. An die Dachrinne angeschlossen, bieten Regentonnen und Erdtanks mehrere hundert Liter Fassungsvermögen: 300 l, 500 l und sogar bis zu 5000 l!
Ein einziger Hersteller für alle Produkte. Als europäischer Marktführer im Bereich Bausysteme ist die Hörmann-Gruppe heute ein Synonym für Tore.
Seit der Gründung im Jahr 1935 wurden mehr als 20 Millionen Tore produziert und in die ganze Welt geliefert. In 40 hochspezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6000 Mitarbeiter hochwertige Tore, Zargen, Antriebe, Zutrittskontrollsysteme und Stauräume für Industrie und Wohnbereich. Der Hauptsitz der international ausgerichteten Hörmann-Gruppe ist die deutsche Gemeinde Steinhagen in Ostwestfalen in der Nähe von Bielefeld. Das Unternehmen wird heute von der dritten und vierten Generation geführt und hat vor kurzem einen Jahresumsatz von über einer Milliarde Euro erreicht.
Sie sind hier:
















