Allgemeine Beschreibung
Das Hymer Fahrgerüst mit Fahrtraverse bietet eine extrem robuste Ausführung durch geschweißte Rahmenteile. Es ermöglicht einen schnellen Auf- und Abbau dank der Klickverschlüsse an Streben und Diagonalen. Die große Arbeitsfläche wird durch zwei nebeneinander liegende Bühnen gewährleistet. Zudem ist ein einfaches seitliches Versetzen des Gerüsts auf der Traverse ohne Umstecken möglich. Die höhenverstellbaren Lenkrollen erleichtern den Ausgleich von Bodenunebenheiten. Sicherheitsmerkmale wie der rutschsichere Belag auf den Bühnen und der manuelle Sicherheitshaken sorgen für ein sicheres Arbeiten.Technische daten
- Bühnenlänge: 2,95 m
- Rahmenteilbreite: 1,5 m
- Lenkrollen: Ø 200 mm
- Zulässige Belastung: 150 kg/m² (1,5 kN/m²)
- Reichhöhe: bis zu 13,6 m
- Gerüsthöhe: bis zu 12,82 m
- Standhöhe: bis zu 11,6 m
- Gesamtgewicht: bis zu 651,8 kg
Kompatibilität und Zubehör
- Verwendung von zwei Halterohren (607141) zur Druckabstützung notwendig.
- Bei Verwendung von zwei Traversenverlängerungen (817133) ist keine Ballastierung erforderlich.
- Zusätzlich ist eine Längstraverse (607143) notwendig, wenn Ballasten verwendet werden.
Installation
Die Installation erfolgt durch einfaches Zusammenstecken der einzelnen Teile gemäß der beiliegenden Aufbau- und Verwendungshinweise. Es sind keine speziellen Werkzeuge erforderlich.
Anwendung
Das Fahrgerüst eignet sich ideal für Arbeiten in der Höhe, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich. Es kann für Malerarbeiten, Renovierungen und andere Bau- oder Wartungsarbeiten verwendet werden.
Weitere Informationen





















