1/5
Produktinformationen
Beschreibung
Zusatzverdampfer für Infrarot-Wärmekabinen. Dieses Set ist nur in Verbindung mit Steuerung Tricontrol verwendbar.- Abmessungen 57 x 23 x 11 cm- Leistung 750 W-230 V N AC 50 Hz- Befüllung und Dampfaustritt über abnehmbare Abdeckung - Wassermangelüberwachung inklusive Trockengehschutz und Wassermangelsummer- ca. 2 Liter Wasservorratstank aus Edelstahl- Anschlusskabel inklusive- inkl. Sole - Therme Pur Salzverdampfer- Verdampfertopf Farbe: rot- inkl. 2 kg Salzsteine- inkl. Holzleiste für die Montage- ohne Steuerung Hinweis zum nachträglichem Einbau:Bei einem nachträglichem Einbau in eine bestehende Infrarotkabine sollten die Möglichkeiten vorher mit einem Fachhändler besprochen werden.
Eigenschaften
- MarkeINFRAWORLD
- Länge57 cm
- Breite23 cm
- Höhe11 cm
- MaterialEdelstahl
Beratung von
So finden Sie die richtige Sauna
In der Sauna finden Sie Wohlbefinden, Erholung, Entspannung. Ob trockene Hitze (Infrarotsauna) oder feuchte Hitze (traditionelle Sauna mit Aufguss) – die Vorteile für den Körper und Seele sind bekannt. Legen Sie sich ein Handtuch um und betreten Sie Ihre Kabine, es gibt nichts Besseres als einen Saunagang im Eigenheim! Hier finden Sie Tipps zur Auswahl der richtigen Sauna.
Infraworld ist in vielen europäischen Ländern mit einzigartigen Saunas und Infrarotkabinen vertreten. Gesundheit ist für Sie der Grundsatz mit dem die Mitarbeiter täglich an die Arbeit gehen. Infraworld entwickelt seine Produkte ständig weiter. Ihre Infraworld-Kabinen verkörpern innovative Gesundheitskonzepte, die Sie mit allen Sinnen erleben können. Gefertigt werden die Saunas und Infrarotkabinen in der EU, zum größten Teil in Deutschland.
Sie sind hier: