1/5
Kabelmantelabisolierer, rundes horizontales und vertikales Handwerkzeug für 19 bis 40 mm Glasfaserkabel.
Ähnliches Produkt geliefert von
Wiha Installationszange TriCut electric VDE (38552), Seitenschneider + Abisolierzange + Abmanteln Elektrikerzange für Schalter + Steckdosen 170 mm
50,87 €
40
Verkauft von Mairuie
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Merkmale:
1. ANWENDUNGSBEREICH: Mit diesem Kabelabisolierer lassen sich 19–40 mm dicke Kabelmäntel von PE-, PVC-, Gummi- und anderen Kabeltypen schnell entfernen. Der Abisolierer klemmt den Draht in der Klinge ein und sorgt so für präzises Schneiden.2. ERGONOMISCHES DESIGN: Der Kabelmantelschneider verfügt über einen ergonomischen, runden Griff und ein PTFE-beschichtetes Klingengehäuse. Die Schnitttiefe lässt sich einfach einstellen.
3. VIELSEITIGE SCHNITTRICHTUNGEN: Das Werkzeug ermöglicht spiralförmige, radiale und Längsschnitte am Kabelende oder in der Mitte.
4. SICHER UND ZUVERLÄSSIG: Sicherheit hat für uns höchste Priorität. Dieser Abisolierer ist sicherer als ein Messer. Im Gegensatz zu herkömmlichen Messern oder Scheren schützt er Ihre Hände vor Verletzungen.
5. LEICHT UND TRAGBAR: Wir wissen, dass Techniker häufig zwischen verschiedenen Einsatzorten wechseln. Deshalb haben wir Werkzeuge entwickelt, die sich leicht transportieren lassen. Dieser Abisolierer ist klein und kompakt und eignet sich hervorragend zur Aufbewahrung und zum Transport im Werkzeugkasten.
Spezifikationen:
Artikeltyp: KabelmantelabisoliererMaterial: Aluminiumlegierung und ABS
Geeignet für Kabel mit großem Durchmesser: ca. 19–40 mm / 0,75–1,57 Zoll
Drei Schneidwege: Kreuzschnitt, vertikaler Längsschnitt, Drehschnitt
Lieferumfang:
Lieferumfang: 1 x Kabelmantelabisolierer1 x Bedienungsanleitung
Eigenschaften
- MarkeZOTERNEN
- Gewicht120 g
- MaterialABS
- Art des AbisolierzangeHandbuch
- ManoMano Art.-NrME230478206
- MMID918533033145
- HerstellerreferenzMAI26=1011220276111
- EAN7796195559197
Beratung von
Lichtschalter wechseln: So geht's
Lichtquellen können über Ausschalter oder über Wechselschalter gesteuert werden. Im Gegensatz zur einfachen Ausschaltung besitzt eine Wechselschaltung mehrere Schalter. Lichtschalter werden mit einem Elektriker-Schraubendreher ersetzt. Stellen Sie vor dem Austausch sicher, dass der Stromkreis spannungsfrei ist.
Sie sind hier:



















