Zum Hauptinhalt springen
1/5

Kabelschloss Artago 5315, 150 cm lang, schwarz

128,06€

UVP

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, die vom Verkäufer des Produkts angegeben wird.

Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?

Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%

Zu einem Pro-Konto wechseln

Produktinformationen

Beschreibung

Das Artago Kabelschloss 5315 ist ein abschließbares Kabelschloss zur Sicherung von Motorrad, Roller oder Fahrrad. Es eignet sich für alle, die ihr Fahrzeug an einem geeigneten festen Gegenstand anschließen möchten. Das Kabel ist 150 cm lang und bietet damit Spielraum beim Positionieren des Schlosses. Ein gepanzerter Schlosskörper und eine Behandlung gegen Durchsägen gehören zur Ausstattung. Der drehbare Verschluss ist mit einer Staubschutzabdeckung versehen. Die Scheibentechnik und die Möglichkeit, Schlüssel anhand eines Codes nachmachen zu lassen, ergänzen die Funktionen des Schlosses.

Vorteile

  • 150 cm langes Kabel: Es erleichtert das Anschließen von Motorrad, Roller oder Fahrrad an einem passenden festen Gegenstand.
  • Behandlung gegen Durchsägen: Sie erschwert das Durchtrennen des Kabels mit einer Säge.
  • Gepanzerter Schlosskörper: Er schützt den Verschluss durch seine gepanzerte Bauweise.
  • Drehbarer Verschluss: Er lässt sich beim Abschließen drehen und unterstützt die Handhabung des Schlosses.
  • Staubschutzabdeckung: Sie deckt den Verschlussbereich ab, wenn das Schloss nicht geöffnet wird.
  • Scheibentechnik: Sie ist auf Schutz gegen das Öffnen mit einem Dietrich ausgelegt.
  • Schlüsselkopie per Code: Der Code ermöglicht das Nachmachen eines Schlüssels, falls ein Ersatz benötigt wird.

Technische Daten

  • Marke: Artago
  • Produktart: Kabelschloss
  • Modell: 5315
  • Kabellänge: 150 cm
  • Gewicht: 3 kg
  • Abmessungen: 38 × 26 × 7 cm (Länge × Breite × Höhe)
  • Farbe: Schwarz
  • Schlosskörper: gepanzert
  • Kabel: mit Behandlung gegen Durchsägen
  • Verschluss: drehbar, mit Staubschutzabdeckung
  • Schließtechnik: Scheibentechnik
  • Schlüssel: Nachmachen anhand eines Codes möglich

Einsatzbereiche

Das Kabelschloss eignet sich zum Anschließen eines Motorrads an einen passenden festen Gegenstand, etwa auf einem privaten Stellplatz. Auch ein Roller lässt sich damit beim Abstellen sichern. Für Fahrräder kann das 150 cm lange Kabel genutzt werden, um Rahmen und geeigneten Anschließpunkt miteinander zu verbinden. Bei mehreren Fahrzeugen kann das Schloss jeweils für das gerade abgestellte Motorrad, den Roller oder das Fahrrad verwendet werden.

Tipps zu Gebrauch und Pflege

Führen Sie das Kabel beim Anschließen durch den Rahmen oder einen anderen geeigneten Teil des Fahrzeugs und um einen festen Anschließpunkt. Schließen Sie den drehbaren Verschluss vollständig und setzen Sie die Staubschutzabdeckung über den Verschlussbereich. Bewahren Sie den Schlüsselcode so auf, dass er bei Bedarf zum Nachmachen eines Schlüssels verfügbar ist. Prüfen Sie vor dem Abstellen, ob das Kabel sicher liegt und der Verschluss geschlossen ist.

Eigenschaften

  • Marke
    ARTAGO
  • Farbe
    Schwarz
  • Gewicht
    3000 g
  • Art des Diebstahlschutzes
    Mit Kabel
  • ManoMano Art.-Nr
    ME276662293
  • MMID
    978904994062
  • Herstellerreferenz
    8423885053152
  • EAN
    8423885053152
Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

Der Spezialist für Heimwerk, Haus und Garten

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. ,[object Object]

100 Tage kostenlose Lieferung und Rücksendung mit ManoExpress. Mehr erfahren

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Jetzt einkaufen und in 30 Tagen bezahlen

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden

Mehr als 7 Millionen professionelle und private Kunden