1/2
KWC AR Haltegriff, CONTINA, Edelstahl, 678x78x82 mm, Griffbreite 600 mm
Ähnliches Produkt geliefert von
30 cm Sicherheits-Badewannengriff, Edelstahl-Toiletten-Haltegriff, wandmontierter Badezimmer-Toilettengriff für Kinder/ältere Menschen, weiß, rutschfest, mit fluoreszierendem Licht
16,99 €26
Verkauft von haustechnikpartner24
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Haltegriff für Aufputzmontage, für barrierefreie Anforderungen, Chromnickelstahl, Oberfläche seidenmatt, Schliff mit rutschhemmender Wirkung, Rohrdurchmesser 32 mm, Materialstärke 1,2 mm, Wandabstand 82 mm, mit zwei Edelstahl Rosetten für verdeckte Montage, inklusive Edelstahlschrauben und Dübel.
Länge 600 mm
Abmessungen 678 x 78 x 82 mm (B x H x T)
Länge 600 mm
Abmessungen 678 x 78 x 82 mm (B x H x T)
Eigenschaften
- MarkeFRANKE
- Gewicht1210 g
- MaterialEdelstahl
- ProduktveredelungSeidenmatt
- VerlegerichtungVertikale Ausführung
Beratung von
So finden Sie den richtigen Schließzylinder
Profilzylinder gehören zu den bekanntesten und am häufigsten verwendeten Schließzylindern. Ob Flachschlüssel oder Wendeschlüssel, Gefahrenfunktion, Knaufzylinder oder Doppelzylinder: Hier erfahren Sie mehr über Schließzylinder und ihre Eigenschaften.
Seit mehr als 100 Jahren liefert die deutsch-schweizerische Firma Franke innovatives und herovrragendes Design nach Maß für die Kunden.
Franke ist ein deutschsprachiger Schweizer Konzern. Franke wurde 1911 von Hermann Franke gegründet, der eine Spenglerei aufbaute. Das Unternehmen litt jedoch unter dem Ersten Weltkrieg und der Wirtschaftskrise in der Zwischenkriegszeit. Trotzdem brachte das Unternehmen seine ersten Spülbecken aus Edelstahl, Niccolit und Monel, Nickelderivaten, auf den Markt. Franke innoviert mit der vollständig geschweißten Spüle, was die Serienproduktion ermöglicht. 1939 starb Hermann Franke und hinterließ seinem Sohn Walter die Leitung des Unternehmens.
Nach dem Krieg beginnt Franke mit dem Bau von Komplettküchen. Das Unternehmen profitiert vom Wiederaufbau und der Konsumgesellschaft, die eine Nachfrage nach Haushaltsgeräten mit sich bringen. 1972 gewinnt Franke die Ausschreibung von McDonald's, um seine erste Küche in München zu bauen. Im Jahr 1979 wird die berühmte Kompaktspüle entwickelt, die Franke internationalen Ruhm einbringt. In den 2000er Jahren diversifizierte sich Franke in Spülenzubehör (Mischbatterien, Spülmittelspender, Siphons) und sogar in professionelle Kaffeemaschinen.
Sie diversifizierte in Dunstabzugshauben, indem sie 2005 das französische Unternehmen Roblin aufkaufte.
Sie sind hier:


















