Schnelle Lieferung. Einfach zu installieren Nichts mehr zu sagen
250 A 500 V DC zweipoliger Leitungsschutzschalter – Kurzschlussschutz – Vertikale Montage – Kompatibel mit Photovoltaikanlagen
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Allgemeine Beschreibung
Dieser Leitungsschutzschalter ist primär für Gleichstromkreise ausgelegt und bietet einen wirksamen Schutz gegen Kurzschlüsse und Überlastungen. Er ermöglicht zudem die manuelle Notabschaltung. Es eignet sich ideal für den Einsatz in verschiedenen Systemen wie Photovoltaik-Anlagen, Windkraftanlagen, Wasserkraftanlagen und sogar in Fahrzeugen.
Technische Daten
- Artikeltyp: Leitungsschutzschalter
- Modell: SGM1-250Z/2300
- Material: BMC-Duroplast
- Nennstrom: 250 A
- Nennspannung (Ue): 500 V DC
- Abschaltvermögen: 20 kA
- Empfohlene Installationsmethode (2P): Vertikale Verdrahtung, oben und unten
Kompatibilität und Zubehör
Kompatibel mit Installationen in Gleichstromleitungen von 12 V bis 5000 V, einschließlich 12 V, 24 V, 36 V und 48 V.
Installation
Dieser Leitungsschutzschalter ist kompakt und leicht, was die Installation und Verdrahtung vereinfacht. Die Installation kann schnell, in der Regel in wenigen Minuten, abgeschlossen werden.
Verwendung
Dieser Leitungsschutzschalter dient dem Schutz elektrischer Stromkreise und ist unerlässlich in Systemen, in denen eine schnelle und zuverlässige Trennung erforderlich ist, um die Sicherheit elektrischer Anlagen zu gewährleisten.
Eigenschaften
- MarkeEOSNOW
- Länge17 cm
- Breite120 mm
- Höhe110 mm
- Gewicht1490 g

















