Produktinformationen
Beschreibung
Hanfgarn 500 g
300916 - Produktcode
Wir präsentieren Leinengarn (Hanf) in einem 500 g schweren Zopf. Das Produkt dient zum Abdichten von Gewindeverbindungen in Wasser-, Heizungs- und Gasleitungen.
Das Garn wird aus Flachsstroh hergestellt und mechanisch verarbeitet.
Es handelt sich um eine Naturfaser, die andere Komponenten des Gas- oder Wasserversorgungsnetzes in keiner Weise beeinträchtigt. Tow wird seit Langem als bewährtes Dichtungsmittel eingesetzt. Zur Verbesserung der Dichtheit von Gewindeverbindungen wird die zusätzliche Verwendung von Gewindedichtpaste empfohlen.Die Anwendung von Tow ist schnell und einfach und erfordert keine Spezialwerkzeuge.
Die Dichtung ist langlebig und erfüllt ihre Funktion über lange Zeit zuverlässig.
Parameter:
- Material: Leinen
- Kapazität: 500 g
Vorteile:
- einfache Anwendung
- hochwertige Verbindungen
- erhöhte Dichtheit in Kombination mit Dichtpaste
Anwendung:
- Abdichtung von Gewindeverbindungen
Eigenschaften
- MarkeANDERE
- ManoMano Art.-NrME226340125
- MMID929725523342
- Herstellerreferenzargo_5907813557187
- EAN5907813557187
Beratung von
Mit Hanf abdichten: So geht's
Außengewinde und Rohranschlüsse aus Metall können eingehanft werden, um die Dichtigkeit mit dem gegenüberliegenden Element zu gewährleisten. Hierbei wird Hanf mit Dichtmasse auf das Außengewinde gewickelt. Wir erklären Ihnen hier die einzelnen Arbeitsschritte, um alles perfekt abzudichten.
Sie sind hier: