Lenkradschloss Artago Practic MP Kymco VP50 2015 schwarz
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Zu einem Pro-Konto wechselnProduktinformationen
Beschreibung
Das Artago Lenkradschloss Practic MP Kymco VP50 2015 ist eine Diebstahlsicherung für den Kymco VP50 aus dem Modelljahr 2015. Es wird am Lenker angebracht und dient dazu, den Roller gegen unbefugte Nutzung zu sichern. Das Schloss blockiert das Vorderrad, sodass sich der Roller nicht normal bewegen lässt. Es eignet sich für Besitzer eines passenden Kymco VP50, die ihr Fahrzeug beim Abstellen zusätzlich sichern möchten. Die schwarze Ausführung fügt sich unauffällig in das Erscheinungsbild des Rollers ein. Zum Lieferumfang gehören zwei Schlüssel.
Vorteile
- Lenkerbefestigung: Das Schloss wird am Lenker angebracht und sichert den Roller beim Abstellen.
- Blockierung des Vorderrads: Die Sperre verhindert, dass der Roller normal bewegt und manövriert werden kann.
- Passend für Kymco VP50, Modelljahr 2015: Die Ausführung ist für dieses Rollermodell vorgesehen.
- Zwei Schlüssel: Mit den beiden mitgelieferten Schlüsseln lässt sich das Schloss bedienen.
- Schwarze Farbe: Die schwarze Oberfläche passt zu vielen Rollerdesigns.
- Kompakte Abmessungen: Mit 45 cm Länge lässt sich das Schloss am vorgesehenen Fahrzeug montieren.
Technische Daten
- Marke: Artago
- Produktart: Lenker- und Vorderradschloss für Roller
- Modell: Practic MP Kymco VP50 2015
- Kompatibilität: Kymco VP50, Modelljahr 2015
- Länge: 45 cm
- Breite: 10 cm
- Höhe: 5 cm
- Gewicht: 1,5 kg
- Farbe: Schwarz
- Funktion: Blockiert das Vorderrad
- Schlüssel: 2 Stück
Einsatzbereiche
Das Lenker- und Vorderradschloss eignet sich zum Sichern eines passenden Kymco VP50 beim Parken vor dem Haus oder in der Garage. Es kann beim Abstellen auf einem Parkplatz, vor einem Geschäft oder an einem anderen geeigneten Ort verwendet werden. Auch bei kurzen Zwischenstopps lässt sich der Roller damit gegen unbefugtes Bewegen sichern. Vor der Nutzung sollte geprüft werden, dass das Fahrzeug dem angegebenen Modell entspricht und das Schloss korrekt am Lenker sitzt.
Tipps zu Gebrauch und Pflege
Bringen Sie das Schloss entsprechend der vorgesehenen Befestigung am Lenker an und kontrollieren Sie, dass das Vorderrad blockiert ist. Verwenden Sie es nur mit dem passenden Kymco VP50 aus dem Modelljahr 2015. Bewahren Sie die beiden Schlüssel getrennt voneinander an sicheren Orten auf. Halten Sie das Schloss sauber und prüfen Sie vor dem Abstellen, ob es vollständig geschlossen ist.
Lieferumfang
- 1 Lenker- und Vorderradschloss Artago Practic MP
- 2 Schlüssel
Eigenschaften
- MarkeARTAGO
- Gewicht1500 g
- MaterialGummi
- Verwendung der Fahrzeug-RadzangeDiebstahlsicherung Radkralle
- ManoMano Art.-NrME276696260
- MMID423110328246
- HerstellerreferenzVP50
- EAN8423885016249