Lenkradschloss Artago Practic Style Honda PCX 125 2010 silber
UVP
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Zu einem Pro-Konto wechselnProduktinformationen
Beschreibung
Das Artago Lenkradschloss Practic Style, Referenz „practic style honda pcx 125 2010“, ist eine Diebstahlsicherung für den Honda PCX 125 des Modelljahrs 2010. Es wird am Lenker angebracht und dient dazu, den Roller gegen unbefugte Nutzung zu sichern. Das Schloss ist speziell für dieses Honda-Modell ausgelegt und eignet sich für Besitzerinnen und Besitzer, die ihren Roller im Alltag zusätzlich sichern möchten. Ein verstärkter Schließzylinder ist laut Produktbeschreibung gegen Aufbohren und Picking ausgelegt. Das kompakte Format erleichtert den Transport und die Montage. Die Ausführung ist silberfarben.
Vorteile
- Lenkersicherung: Das Schloss wird am Lenker befestigt und ergänzt die Sicherung des Honda PCX 125.
- Modellspezifische Auslegung: Die Passform ist für den Honda PCX 125 des Modelljahrs 2010 vorgesehen.
- Verstärkter Schließzylinder: Die Konstruktion ist darauf ausgelegt, das Aufbohren und Picking zu erschweren.
- Kompaktes Format: Die Abmessungen erleichtern das Mitnehmen und Verstauen des Schlosses.
- Für die Montage am Roller: Das Schloss ist zur einfachen Anbringung am vorgesehenen Fahrzeugmodell beschrieben.
- Silberfarbene Ausführung: Die Farbe erleichtert die optische Zuordnung des Schlosses am Fahrzeug.
Technische Daten
- Marke: Artago
- Produktart: Lenkradschloss
- Modell/Referenz: practic style honda pcx 125 2010
- Kompatibilität: Honda PCX 125, Modelljahr 2010
- Breite: 10 cm
- Höhe: 5 cm
- Länge: 45 cm
- Gewicht: 1,5 kg
- Farbe: Silber
- Schließzylinder: verstärkt, gegen Aufbohren und Picking ausgelegt
Einsatzbereiche
Das Lenkradschloss eignet sich zur zusätzlichen Sicherung des Honda PCX 125, Modelljahr 2010, beim Abstellen vor dem Haus oder in der Garage. Es kann beim Parken auf öffentlichen Stellplätzen verwendet werden, etwa während eines Einkaufs oder eines Termins. Auch bei regelmäßigen Zwischenstopps im Alltag lässt es sich als mitführbare Sicherung einsetzen. Vor der Nutzung sollte geprüft werden, dass das Schloss für das genannte Fahrzeugmodell vorgesehen ist und korrekt am Lenker sitzt.
Tipps zu Gebrauch und Pflege
Bringen Sie das Schloss entsprechend der vorgesehenen Befestigung am Lenker an und kontrollieren Sie vor dem Weggehen, dass es sicher sitzt. Verwenden Sie es ausschließlich mit dem dafür angegebenen Honda PCX 125 des Modelljahrs 2010. Bewahren Sie das kompakte Schloss bei Nichtgebrauch so auf, dass es beim Transport nicht lose im Fahrzeug liegt. Halten Sie den Schließbereich frei von Schmutz und prüfen Sie regelmäßig, ob sich das Schloss weiterhin leicht bedienen lässt.
Eigenschaften
- MarkeARTAGO
- Gewicht1500 g
- MaterialKunststoff
- ManoMano Art.-NrME282097825
- MMID982822467713
- Herstellerreferenz8423885515414
- EAN8423885515414