Luftfilter-Druckregler-Set aus Aluminiumlegierung mit Manometer für chemische Automatisierungsanlagen
Produktinformationen
Beschreibung
Merkmale:
1. Dank des standardisierten Moduldesigns lässt sich der Filter beliebig demontieren und kombinieren, um den Anforderungen verschiedener pneumatischer Systeme gerecht zu werden.
2. Dieser Luftfilter besteht aus einer hochwertigen Aluminiumlegierung, ist korrosions- und rostbeständig, bietet hohe Präzision und eine lange Lebensdauer. 3. Die verdickte Membran im Anschluss sorgt für höhere Verschleißfestigkeit, verhindert Luftlecks und verlängert die Lebensdauer. 4. Luftfilter werden zur Luftfiltration, Öl-Wasser-Trennung und Öl-Gas-Trennung in pneumatischen Systemen eingesetzt. 5. Sie sind vielseitig einsetzbar und eignen sich für Anlagen der Chemie-, Wasseraufbereitungs-, Pharma-, Pneumatik- und Automatisierungsindustrie.Spezifikationen:
Artikeltyp: Luftfilter Material: Aluminiumlegierung Modell: AC2010-02 Bauart: Mit Überlauf Maximaler Anwendbarer Druck: 1,0 MPa Druckregelbereich: 0,05 ~ 0,85 MPa Betriebstemperatur: -5 ~ 60 ℃ Entleerungstyp: Manuell Manometer-Nachfüllung: PT1/4 Manometer: PT1/8 Verwendung: Wird zur Luftfiltration, Wasser- und Öl-Trennung sowie Öl-Gas-Trennung in pneumatischen Systemen eingesetzt. Anwendungsbereiche: Chemie, Wasseraufbereitung, Pharmazie, pneumatische Systeme und Automatisierungsanlagen
Lieferumfang:
1 x Luftfilter und 1 x Manometer
Hinweis:
1. Reinigen Sie vor der Installation des Filters das Gewinde und die Filterzubehörteile, um zu verhindern, dass Verunreinigungen in das Luftsystem gelangen. 2. Achten Sie auf die Luftstromrichtung und folgen Sie den Pfeilen auf dem Filter. Eine falsche Luftstromrichtung beeinträchtigt die ordnungsgemäße Funktion des Filters.
Eigenschaften
- MarkeSIOKS
- FarbeGrau
- MaterialAluminium
- Minimale Betriebstemperatur60 °C
- Art des Zubehörs für KompressorenKit
- ManoMano Art.-NrME229940971
- MMID196633049838
- Herstellerreferenzyuma-66070