Ich bin Profi, zum Preis nichts zu sagen jedenfalls viel günstiger als das was wir bei unseren üblichen Lieferanten haben. Ich habe es auf einer Baustelle verwendet, um in Granitwände zu bohren, kein Problem. Bleibt bei intensiver Nutzung über die Zeit abzuwarten.
8 Personen fanden das hilfreichMakita HM Bohrer NEMESIS II, Ø 30,0 mm, Länge 250 mm, SDS-plus
Wählen Sie Ihr Modell aus
Produkt
Preis
Quantität
Kaufen Sie für Ihr Unternehmen?
Verhandelte Preise exkl. MwSt. bis zu -20%
Ähnliches Produkt geliefert von
BOSCH Set aus 4 SDS-Max Meißeln - Selbstschärfende Meißel - 2607017368
50,64 €
208
Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG und 3 weiteren Händlern
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Vierschneidiger HM Bohrer NEMESIS II Ø 30,0mm mit einer Gesamtlänge von 250mm und SDS-PLUS-AufnahmeDer HM Bohrer NEMESIS II Ø 30,0mm mit Vollhartmetallkopf für SDS-PLUS Hämmer hat eine Gesamtlänge von 250mm und eine Arbeitslänge von 200mm. Das einzigartige Kopfdesign Power Shoulders hat eine optimierte Schneidengeometrie und Verschleißanzeige. Das Bohrmaterial wird dank neuer Wendelform Multi-Value-Flute schneller abtransportiert.NEMESIS II Hammerbohrer wurden speziell zum Bohren in Beton mit Stahlbewehrung entwickelt. Der Bohrer hat eine um 20 % höhere | Eigenschaften: Anzahl der Schneiden: 4, Arbeitslänge: 200, Aufnahme: SDS-plus, Bohrdurchmesser: 30, Durchmesser: 30, Gesamtlänge: 250, Materialanwendung, Schaft: SDS-plus, Schaftdurchmesser: 10, Zentrierspitze: nein
Eigenschaften
- MarkeMAKITA
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Durchmesser30 mm
- Gesamtlänge25 cm
- Nutzbare Länge250 mm
- Kompatible MaschineBohrmaschine
- Ideal geeignet fürBeton
- Zu Bearbeitendes MaterialBeton
- MaterialMetall
- Gewicht1000 g
- Menge pro Pack1
- Bit-TypDocht
- Art des GriffesSDS plus
- Im Set verkauftNein
- ManoMano Art.-NrME52871446
- MMID484870655889
- Herstellerreferenzmak-B-58768
- EAN0088381521659
Kundenbewertungen
4,4
/ 90 Bewertungen
YYves
Veröffentlicht am 01/02/2023, FrankreichCCEDRIC
Veröffentlicht am 07/04/2019, FrankreichAusgezeichneter Wald, robust und hochwertig
DDominique-David
Veröffentlicht am 04/10/2023, FrankreichZerbrechliches Gehäuse und günstige Innenaufbewahrung, zweizackige Bohrer sind auf dem Foto nicht zu sehen, danke.
HHerve
Veröffentlicht am 09/02/2022, FrankreichNoch nicht ausprobiert, sieht aber hochwertig aus
PPhilippe
Veröffentlicht am 12/03/2022, Frankreichgutes Preis-Leistungs-Verhältnis
HHugues
Veröffentlicht am 10/07/2023, FrankreichGute Qualität. Gute Empfehlung von ManoMano.
3 Personen fanden das hilfreichIm Jahr 1915 gründete Mosaburo Makita in Japan eine Ankerwickelei und Motoren-Reparatur-Werkstatt, aus der sich im Laufe der Zeit eine der führenden Marken für handgeführte Elektrowerkzeuge entwickelte. Inzwischen beschäftigt das Unternehmen weltweit rund 15.000 Mitarbeiter. Schon seit 1977 ist Makita mit einer eigenen Vertriebsniederlassung in Deutschland vertreten. Aus dem Gesamtportfolio werden inzwischen ca. 700 Maschinen zzgl. Sets, Varianten und SystemKIT, sowie das passende Zubehör aus dem Elektro-, Akku- und Benzin-Sortiment über den Fachhandel verkauft.
Sie sind hier:

















