Manómetro axial horizontal a prueba de golpes, manómetro a prueba de golpes para presión de agua, presión de aire y presión de aceite 1,6 MPA
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Diese Produkte werden oft zusammen gekauft
Produktinformationen
Beschreibung
Das stoßfeste axial-horizontale Manometer YN60Z ist ein Industrieinstrument, das für den Einsatz in Umgebungen mit starken Vibrationen konzipiert wurde. Seine interne Dämpfungsflüssigkeit (z. B. Glycerin oder Silikonöl) und der Dämpfungsmechanismus absorbieren effektiv Flüssigkeitsimpulse und Umgebungsschwingungen und gewährleisten so klare und stabile Druckmessungen.
Hohe Stoßfestigkeit: Das Manometer ist mit Dämpfungsflüssigkeit (z. B. Glycerin oder Silikonöl) gefüllt und mit einem Dämpfungsmechanismus ausgestattet, um Umgebungsschwingungen und Flüssigkeitsimpulse effektiv zu absorbieren und so stabile Messungen zu gewährleisten.
Robust und langlebig: Es besteht hauptsächlich aus Edelstahl, ist korrosionsbeständig und bietet eine lange Lebensdauer.
Einfache Installation: Das rahmenlose Design ermöglicht eine kompakte Bauweise.
Anpassbar: Es passt sich einem breiten Umgebungstemperaturbereich an (z. B. -40 °C bis +70 °C mit Silikonöl).
Beispielmodell: YN-60Z (rahmenlos)
Nenndurchmesser: φ60 mm
Genauigkeit: Typischerweise ±2,5 %, bei einigen Optionen ±1,6 %.
Messbereich: Von 0 bis 0,1 MPa bis 0 bis 100 MPa (einschließlich kundenspezifischer 1,6 MPa). Kombinierte Vakuum- und Druck-Vakuum-Manometer sind auf Anfrage erhältlich. Anschlussgewinde: Typischerweise M14 × 1,5, optional auch M10 × 1 und kundenspezifische Ausführungen. Füllmedium: Gängige Füllmedien sind 98%iges Glycerin (Normaltemperaturmodell) oder Silikonöl (Hochtemperaturmodell). Umgebungstemperatur: Ca. -25 °C bis 70 °C bei Glycerinfüllung und -40 °C bis 70 °C bei Silikonölfüllung. Vibrationsfestigkeit: Bis zu VH 4 (Frequenz < 25 Hz, Amplitude < 1 mm).Temperatureinfluss: Im Allgemeinen ≤ 0,4 %/10 °C.
Das seismische Druckmessgerät YN60Z findet breite Anwendung in Bereichen mit starken Vibrationen oder Pulsationen, wie z. B. im Maschinenbau, in der Erdöl-, Chemie-, Metallurgie-, Bergbau-, Energie- und Wasseraufbereitungsindustrie. Es misst den Druck von nicht korrosiven, nicht explosiven, nicht kristallisierenden und nicht ausfällenden Gasen oder Flüssigkeiten auf Kupfer und Kupferlegierungen.
Bitte geben Sie bei der Bestellung Folgendes an:
Den gewünschten Messbereich (z. B. 1,6 MPa);
Das Anschlussgewinde (z. B. M14 1,5 oder M10 1). Bei korrosiven Medien ist die Materialverträglichkeit zu prüfen. Besondere Anforderungen, wie z. B. höhere Genauigkeit oder Spezialgewinde, können gelten. Das erdbebensichere Manometer YN60Z erfüllt mit seiner zuverlässigen Vibrationsfestigkeit und klaren Anzeige die Anforderungen an die Druckmessung in komplexen industriellen Umgebungen.
Eigenschaften
- MarkeDPZO
- Breite6 cm
- Gewicht900 g
- MaterialEdelstahl
- Maximaler Druck16 bar
















