1/5
Metabo 10 SDS-plus Pro 4 Premium-Hammerbohrer / 6,0 x 265 mm (626247000)
Produkt nicht auf Lager
Produktinformationen
Beschreibung
Intelligente Geometrie und Qualität bis ins Detail für hohe Lebensdauer, präzise Bohrlöcher und maximale Laufruhe auch bei härtester BeanspruchungHöchste Sicherheit durch optimale symmetrische Kopfgeometrie mit 4 Vollhartmetallschneiden, die bei Armierungstreffern nicht einhaktBis Ø 16 mm: mit innovativem, geschweißtem Vollhartmetallkopf für maximale Standzeit und größere Staubauslässe für höchste BohrgeschwindigkeitPower Breakers verursachen Mikrorisse im Material für spürbar schnelleren BohrfortschrittVibrationsarmes Bohren durch 4-wendelige Variospirale. 2 großvolumige Wendeln schaffen das Bohrmehl zuverlässig schnell aus dem Bohrloch, zwei verstärkte Spiralen sorgen für zusätzliche Sicherheit und Stabilität.Extrem bruchsicher durch hochwertigen SpezialstahlSehr hohe Lebensdauer für bis zu 50% mehr dübeltaugliche kreisrunde BohrlöcherZum professionellen Einsatz in Mauerwerk, Beton und armierten Beton | Eigenschaften: Anzahl der Schneiden: 3, Anzahl der Teile: 10, Arbeitslänge: 200, Durchmesser: 6, Gesamtlänge: 265, Materialanwendung, Schaft: SDS-plus, Zentrierspitze: ja
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Durchmesser6 mm
- Gesamtlänge26.5 cm
- Nutzbare Länge200 mm
- Kompatible MaschineBohrmaschine
- Ideal geeignet fürBeton
- Zu Bearbeitendes MaterialBeton
- MaterialMetall
- Menge pro Pack10
- Bit-TypWald
- Art des GriffesSDS plus
- Im Set verkauftJa
- ManoMano Art.-NrME7310307
- MMID100388749563
- Herstellerreferenz626247000
- EAN4007430338686
Beratung von
So finden Sie die richtige Bohrmaschine
Die Wahl zwischen einer Schlagbohrmaschine und eines Bohrschraubers hängt von der beabsichtigten Verwendung ab. Zwar ist eine Akku-Bohrmaschine ohne Kabel besser zum Schrauben, eine Maschine mit Netzanschluss jedoch besser fürs Bohren geeignet.
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier: