1/3
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Mit SIC-Schleifkorn durchsetzte GummimischungZum Beseitigen von kleinen Kratzern. Für hell glänzenden, dekorativen Längsschliff auf VA-Stählen und NE-Metallen.Maximale Drehzahl: 2.700 /min; empfohlene Drehzahl: 1.400 /min | Eigenschaften: Breite: 100 mm, Breite (Verpackung): 10,800 cm, Bruttogewicht: 0,866 kg, Durchmesser: 105 mm, Höhe (Verpackung): 10,800 cm, Körnung: P 180, Länge (Verpackung): 10,800 cm, Verkaufseinheit: 1
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- FarbeGrau
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Menge pro Pack1
- Bohrungsdurchmesser100 mm
- Scheiben-/Klingendurchmesser105 mm
- FormZylindrisch
- KörnungP180
- Schleifscheibenbreite100 mm
- MaterialGummi
- Gewicht952 g
- Art der Scheibe oder des TellersScheibe
- ManoMano Art.-NrME2365258
- MMID655794494336
- Herstellerreferenz10010161
- EAN4007430148490
Beratung von
So finden Sie das richtige Zubehör für Ihre Schleifmaschine
Ob Schneiden, Zertrennen, Polieren oder Schleifen, ob Stahl oder Beton – Ihre Schleifmaschine ist das ideale Werkzeug, vorausgesetzt, Sie haben das richtige Zubehör! Schleifscheibe, Trennscheibe, Fächerschleifscheibe, Bürste, Bohrer, Diamantscheibe: Hier finden Sie alle Tipps für die Wahl des passenden Zubehörs!
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier:



















