Wer sind wir

Metabo Kopierflansch 17 mm Metabo 630118000 Durchmesser 17 mm

11
32
1132/ Stück
Sichere Bezahlung
Gut zu wissen
Auf Lager
Kostenlose Retoure innerhalb von 30 Tagen
Lieferoptionen
  • Lieferung nach Hause zwischen dem 06.07.2022 und dem 07.07.2022 für jede Bestellung, die vor 17 Uhr aufgegeben wird
 
 
 
 
 
 
Produktdetails
Eigenschaften
  • Durchmesser
    1.7 cm
  • productRef
    ME2439915
  • manufacturerSKU
    630118000 4007430433237
Beschreibung

Überblick

Zum Fräsen von Schriften usw. nach einer auf das Werkstück aufgespannten




 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Fragen & Antworten

Unsere Experten beraten Sie gerne zu diesem Produkt
Bewertungen
3,3/5
Gesamtbewertung aus 3 Kundenbewertungen
5
4
3
2
1
Letzte Kommentare
Hugues.B88
31 März 2021
Entspricht meinen Erwartungen
Informationen über die Marke
METABO
Den METABO-Shop besuchen
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge. Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
  • Millionen von Produkten

  • Lieferungen nach Hause oder an eine Abholstation

  • Hunderte von Experten online