1/5
Metabo Schmutzwasser-Tauchpumpe SP 150-35 S, Karton
Verkauft von Reidl GmbH & Co. KG und 1 weiterer Händler
Produktinformationen
Beschreibung
Metabo Schmutzwasser-Tauchpumpe SP 150-35 S, KartonSchlanke, starke Schmutzwasser-Tauchpumpe mit cleveren DetailsZum Auspumpen, Leerpumpen und Umwälzen von Klar- oder Schmutzwasser aus Behältern, Wasserbecken oder überschwemmten KellernFür grobe Verschmutzungen bis 35 mm KorngrößeEinstellbarer Schwimmerschalter für AutomatikbetriebHöhenverstellbarer Schwimmerschalter schaltet die Pumpe bei Überschreiten des definierten Wasserstands ein und bei Erreichen wieder ausQuick-Anschluss mit Multiadapter: einfache Klickverbindung von Schlauch und Pumpe - kein mühsames Anschrauben des SchlauchesKomfortable Kabelaufwicklung an der Pumpe, werkzeuglos abnehmbar für Einsätze an EngstellenDoppeltes Dichtsystem zum Schutz der Pumpe bei stark verschmutztem WasserÜberlastschutz: schützt den Motor vor ÜberhitzungRobustes Gehäuse aus schlagfestem KunststoffErgonomischer Tragegriff mit Bohrung zur zentrierten Befestigung des Ablassseils | Eigenschaften: Bauform: Tauchpumpe, Breite: 190 mm, Druckanschluss: 1 1/2, Gewicht: 4,2 kg, Kabellänge: 10 m, Leistungsaufnahme: 510 W, max. Druck: 0,55, max. Förderhöhe: 5,5 m, max. Fördermenge: 15000 l, Schutzart (IP): IP X8, WEEE-Registrierungsnummer: DE-84054365
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- ManoMano Art.-NrME211824958
- MMID588077891327
- Herstellerreferenz4061792274266
- EAN4061792274266
Beratung von
So finden Sie die richtige Druckerhöhungsanlage
Der Wasserdruck des Haushaltes kann mit einer Druckerhöhungsanlage erhöht werden. Eine solche Anlage schaltet sich beim Öffnen des Wasserhahns automatisch ein, um für einen optimalen Wasserdruck zu sorgen. Einfach toll! Ein zusätzliches Ausdehnungsgefäß sorgt für noch mehr Komfort!
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier: