1/5
Produktinformationen
Beschreibung
Intelligente Geometrie und Qualität bis ins Detail für hohe Lebensdauer, präzise Bohrlöcher und maximale Laufruhe auch bei härtester BeanspruchungHöchste Sicherheit durch optimale symmetrische Kopfgeometrie mit 4 Vollhartmetallschneiden, die bei Armierungstreffern nicht einhaktBis Ø 16 mm: mit innovativem, geschweißtem Vollhartmetallkopf für maximale Standzeit und größere Staubauslässe für höchste BohrgeschwindigkeitPower Breakers verursachen Mikrorisse im Material für spürbar schnelleren BohrfortschrittVibrationsarmes Bohren durch 4-wendelige Variospirale. 2 großvolumige Wendeln schaffen das Bohrmehl zuverlässig schnell aus dem Bohrloch, zwei verstärkte Spiralen sorgen für zusätzliche Sicherheit und Stabilität.Extrem bruchsicher durch hochwertigen SpezialstahlSehr hohe Lebensdauer für bis zu 50% mehr dübeltaugliche kreisrunde BohrlöcherZum professionellen Einsatz in Mauerwerk, Beton und armierten Beton | Eigenschaften: Anzahl der Schneiden: 4, Anzahl der Teile: 1, Arbeitslänge: 110 mm, Breite (Verpackung): 3,500 cm, Bruttogewicht: 0,092 kg, Durchmesser: 12 mm, Einsteckende: SDS-plus, Gesamtlänge: 160 mm, Höhe (Verpackung): 1,300 cm, Länge (Verpackung): 22,500 cm, Materialanwendung, Schaft: SDS-plus, Verkaufseinheit: 1, Zentrierspitze: ja
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- Zertifizierung NFNF110
- Zusätzliche Herstellergarantie2 Jahr(e)
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Durchmesser12 mm
- Nutzbare Länge100 mm
- Kompatible MaschineBohrmaschine
- Ideal geeignet fürMineral, Stein
- Zu Bearbeitendes MaterialBeton
- MaterialStahl
- Anzahl der Zähne4
- Menge pro Pack1
- Beschichtung für Bohrer und FräserKarbid
- Bit-TypWald
- Art des GriffesSDS plus
- Im Set verkauftJa
- ManoMano Art.-NrME2365408
- MMID795821964755
- Herstellerreferenz62622500
- EAN4007430182654
Beratung von
So finden Sie die richtige Bohrmaschine
Die Wahl zwischen einer Schlagbohrmaschine und eines Bohrschraubers hängt von der beabsichtigten Verwendung ab. Zwar ist eine Akku-Bohrmaschine ohne Kabel besser zum Schrauben, eine Maschine mit Netzanschluss jedoch besser fürs Bohren geeignet.
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier: