1/4
Metabo Universalbohrer, hartmetallbestückt, 5,5 x 50/100 mm
Verkauft von Contorion und 1 weiterer Händler
Das könnte Sie auch interessieren
Mit ähnlichen Produkten vergleichen
Produktinformationen
Beschreibung
Eigenschaften • Mehrzweckbohrer mit Zylinderschaft, für den drehenden Einsatz.\n• Mit diamantgeschliffener Hartmetallplatte und positivem, aggressivem Schneidwinkel.\n• Ideal auch für den Einsatz in Akku-Bohrmaschinen.\n• Geeignet zum Bohren in Holz, Metall, Kunststoff, Ziegel, Gipsbauplatten, Gasbeton, Fliesen, Keramik usw.
Technische Daten:
Bitte beachte: Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten.
Technische Daten:
- Durchmesser: 5,5 mm
- Gesamtlänge: 85 mm
- Arbeitslänge: 50 mm
Bitte beachte: Dekoration nicht im Lieferumfang enthalten.
Eigenschaften
- MarkeMETABO
- UrsprungHergestellt in Deutschland
- Durchmesser5.5 mm
- EinsteckschafttypZylindrisch
- Nutzbare Länge50 mm
- Kompatible MaschineBohrmaschine
- Ideal geeignet fürMetall
- Zu Bearbeitendes MaterialHolz
- MaterialMetall
- Gewicht14 g
- Menge pro Pack1
- Typ des BohrersVielseitig einsetzbar
- Bit-TypWald
- Art des GriffesZylindrisch
- Im Set verkauftJa
- ManoMano Art.-NrME2439452
- MMID645390784567
- Herstellerreferenz627682000
- EAN4007430064325
Beratung von
So finden Sie die richtige Bohrmaschine
Die Wahl zwischen einer Schlagbohrmaschine und eines Bohrschraubers hängt von der beabsichtigten Verwendung ab. Zwar ist eine Akku-Bohrmaschine ohne Kabel besser zum Schrauben, eine Maschine mit Netzanschluss jedoch besser fürs Bohren geeignet.
METABO ist ein deutsches Unternehmen. Es wurde 1923 von Albrecht Schnizler in Nürtingen (Baden-Württemberg) gegründet. Als leidenschaftlicher Erfinder entwarf er den ersten Handbohrer, der in der Lage war, Metall zu bohren. Getauft Nr. 18, verkaufte sich seine Erfindung mehr als 50.000 Mal. Das Unternehmen entwickelte sich weiter und im Jahr 1999 wurde die Gruppe zum europäischen Marktführer im Bereich der Holzbearbeitungswerkzeuge.
Heute produziert METABO seine Sägen, Heckenscheren und Schraubenbohrer weiterhin in Deutschland: 2005 waren mehr als die Hälfte der Mitarbeiter in Deutschland beschäftigt.
Sie sind hier:


















